You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Die Udo Jürgens Fan-Site. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, December 28th 2008, 4:26pm

Neues Buch über Udo

Hallo zusammen,

von einer gewissen "Lisbeth Bischoff" erscheint im Februar ein neues Buch über Udo namens "Merci für die Stunden" - klingt interessant, wie ich finde. Weiß jemand Näheres über das Buch oder die Autorin?

Liebe Grüße
Stephan

2

Sunday, December 28th 2008, 6:43pm

Re: Neues Buch über Udo

Hallo Stephan,
die Info ist OK!
Lisbeth Bischoff
Udo Jürgens-Merci für die Stunden
220 Seiten Hardcover
19,95 €
ISBN 978-3-85002-675-8
Cover im Internett zu sehen!

Nur Lisbeth Bischoff eingeben!

PS: Erscheinungstermin ist der 24.02.2009
Im Amalthea Signum Verlag

MFG
Günter

3

Thursday, January 1st 2009, 7:42pm

@ Achim Hohlfeld:

Vor ein paar Tagen schriebst Du, dass es ein weiteres interessantes Buch über bzw. von Udo gibt - von einem Fan geschrieben.

Heute wollte ich mir das in Ruhe näher ansehen - aber Dein Beitrag ist weg..??? - Kannst Du den Beitrag neu einstellen oder noch mal von dem Buch berichten? Oder ist das Buch-Projekt doch gescheitert?

Viele Grüße und alles Gute für 2009 an die Fan-Gemeinde sagt

Stephan

4

@ Achim Hohlfeld:

Vor ein paar Tagen schriebst Du, dass es ein weiteres interessantes Buch über bzw. von Udo gibt - von einem Fan geschrieben.

Heute wollte ich mir das in Ruhe näher ansehen - aber Dein Beitrag ist weg..??? - Kannst Du den Beitrag neu einstellen oder noch mal von dem Buch berichten? Oder ist das Buch-Projekt doch gescheitert?

Stephan

5

@ Achim Hohlfeld:

Stephan

6

Friday, January 2nd 2009, 6:35pm

Quoted from ""Stephan""

@ Achim Hohlfeld:

Stephan

Hallo Stephan,

das Buch : Tausend Träume-Udo Jürgens und seine Musik
von: Jens Hagestedt
erscheind: im Verlag Noetzel, Florian
Termin: noch nicht bekannt
€ 29,80
ISBN: 978-3-7959-0898-0

siehe auch:www.buchhandel.de

Alles Gute
und allen ein schönes und TOLLES NEUES JAHR