Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. März 2009, 00:12

Konzert Strassbourg abgesagt

Hallo Fans,

wie mir heute France Billet mitteilte, wurde das Konzert in Strassbourg annuliert. Auch EVENTIM hat den Verkauf eingestellt. Weiß jemand was genaues?

Seid gergrüßt //
Ute und Ekki

2

Freitag, 20. März 2009, 07:49

Re: Konzert Strassbourg abgesagt

Hallo Ekki,

ich habe auch Karten für das Konzert und keine solche Mail erhalten. Ich habe gerade eine Anfrage an francebillet gemailt, ob das wirklich wahr ist. Wäre wirkich schade :( Gruß Heike

3

Freitag, 20. März 2009, 17:59

Warum das Konzert abgesagt wurde, kann ich auch nicht sagen. Es ist mir nur aufgefallen, dass im Vorverkauf bei eventim die Saalplanbuchung von nur wenig verkauften Tickets zeugte.
War Udo denn schon früher einmal in Strassburg? Wenn ja, wie waren die Konzerte dort besucht?

Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass Udo in Strassburg soviel weniger Fans hat als z.B. im nahegelegenen Freiburg.

Vielleicht gibt´s ja noch eine offizielle Info. Und vielleicht findet dafür woanders ein Konzert mehr statt.

Viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

4

Freitag, 20. März 2009, 21:03

Es gibt jetzt Tickets für Offenburg am 30.10.. siehe eventim!

5

Freitag, 20. März 2009, 23:13

Hallo,

EVENTIM zeigt offiziell an, dass das Konzert abgesagt ist und verkauft ab heute dafür Tickets für den gleichen Tag in Offenburg. :D Noch gibt es gute Karten.

Von France Billett bekam ich heute noch eine Mail, dass ich das Geld auf die Visa Card zurückgebucht bekomme. Ich hatte E-Ticket zum selber ausdrucken gekauft. Wer richtige Tickets hat, muss diese bis 30.04.09 zurücksenden, so mein Mail von gestern.

Seid gegrüßt //
Ute und Ekki