Du bist nicht angemeldet.

• »peter_riede« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Berechnungsingenieur

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. März 2009, 10:38

Duett mit "Sportfreunde Stiller"

Udo hat offensichtlich zusammen mit der Gruppe "Sportfreunde Stiller" das Lied "Ich war noch niemals in New York" neu aufgenommen. Finde ich toll!

http://tonight.rp-online.de/public/article/musik/666331/Die-Sportfreunde-waren-noch-niemals-in-New-York.html

2

Montag, 6. April 2009, 17:48

Re: Duett mit "Sportfreunde Stiller"

Hallo Peter,

ja, das stimmt. Die neue Version von "Ich war noch niemals in New York" soll auf dem neuen Album der Sportfreunde Stiller zu hören sein, das unter dem Titel "MTV unplugged in New York" am 22. Mai erscheinen wird. Wie man dem Titel des Albums entnehmen kann, handelt es sich um einen Mitschnitt eines "Sportfreunde Stiller" - Konzertes in New York, auf dem als Gast auch Udo Jürgens vertreten sein wird.

Achtung: Dieses Konzert wird am 21. Mai 2009 um 19.00 Uhr auf MTV in einer 60-minütigen Fassung ausgestrahlt. Es ist aber fraglich, ob Udo Jürgens zu sehen und zu hören sein wird, da er ja nicht ganz zum Sender MTV passt...

Liebe Grüße
lemli

3

Freitag, 10. April 2009, 17:31

Re: Duett mit "Sportfreunde Stiller"

Hallo,

nach den aktuellen Berichten über dieses Konzert bei MTV ist Udo wohl mit dabei. Udo mit knapp 75 bei MTV - das hat doch was...
Bin mal gespannt, was die Sportfreunde und Udo da im Januar in den Bavaria-Filmstudios gedreht haben...

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie