Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Mai 2009, 20:17

Zwei interessante Neuerscheinungen

Halli hallo,

vor ein paar Tagen habe ich ein weiteres neues "Ramsch-Werk" von Udo entstanden: "Wie alles begann" - gerade mal 8 Songs (unter anderem "Jolly Joy hat einen Boy") - und das Cover-Foto von "Deinetwegen" - tztztz:-))

Interessanter finde ich, dass im Juni eine DVD-Box mit der Talk-Reihe "Heut Abend" von Blacky Fuchsberger erscheint. Auf DVD 1 ist Blackys Talk mit Udo Jürgens verewigt - eine Sendung aus dem Jahre 1983 - ich weiß gar nicht, ob ich das seit damals noch mal gesehen habe:-)

Liebe Grüße

Stephan

2

Samstag, 16. Mai 2009, 22:02

Re: Zwei interessante Neuerscheinungen

Hallo,

Jolly Joy gab´s ja schon auf vorausgegangenen CDs; auf der genannten "neueren" Ramsch-CD sind eher "Die Insel des Glücks" und "Das war ein schöner Tag" zu erwähnen, neben dem Titel "Bella Sophia, Adio, Adio", von dem mir unbekannt ist, was er mit Udo zu tun haben soll. Insgesamt ist diese "Wie alles begann" CD von billiger Qualität, die Lieder klingen meist wie mit einem billigen "Rillenkratzer" überspielt. Dafür kostet sie aber auch "nur" 3,99 €.

Viele Grüße,
Peter

3

Samstag, 16. Mai 2009, 22:40

Hallo Ihr Zwei ,

würdet Ihr biite verraten, wie und wo man das "Ramschwerk" erstehen kann?

Übrigens Peter: lange nichts mehr gehört von Dir! Mail mir doch mal wieder!

Viele Grüße
Anja

4

Samstag, 16. Mai 2009, 22:57

Hallo Anja,

wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das Teil im Media-Markt erstanden. Falls Du Probleme damit hast, sehe ich gerne nach, ob ich noch eine für Dich kriegen kann. Ich melde mich.

Viele Grüße,
Peter

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:31

Hallo zusammen,

ich habe die CD gestern im Saturn in Hamm gesehen (für 3,99 €), sie mir aber nicht gekauft, weil ich die darauf enthaltenen Songs bereits in meinem Archiv habe.

Wann erscheint denn diese interessante DVD mit Joachim "Blacky" Fuchsberger?

LG
lemli