Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. September 2009, 14:13

Udo bei TV total

Am 20. Oktober tritt Udo Jürgens gemeinsam mit den Sportfreunden Stiller bei TV total auf Prosieben auf!

LG
Maxi

2

Sonntag, 6. September 2009, 21:38

Re: Udo bei TV total

Da fällt mir nur ein Wort ein: E N D L I C H ! ! !

Endlich mal ein Auftritt, bei dem zu erwarten ist, dass Udo seine Fähigkeiten als Musiker zeigen kann und nicht zum Vollplayback unsynchron die LIppen bewegen wird - ich bin zumindest guten Mutes:-))

Danke für die Info!

3

Freitag, 11. September 2009, 17:35

Hallo Lemli,

ist die Info, dass Udo am 20.10. bei TV-Total ist, aus "sicherer Quelle"? (Die TV-Total-Ticket-Hotline gibt keine Auskunft zu Gästen - auch wenn ich Raab-Fan bin, würd ich hauptsächlich wegen Udo hinfahren...:-))

Gruß

Stephan Imming

4

Freitag, 11. September 2009, 18:25

Ja, Stephan, sie IST aus sichererer Quelle, nämlich von der Homepage von Udo Jürgens. Schau ruhig mal nach!

LG
lemli

5

Freitag, 18. September 2009, 14:36

Das wird sicherlich gut.
Genau da gehört er hin.
Carmen Nebel in Ehren, aber so weit ist sie auf einer Skala auch nicht vom (von Udo oftmals zitierten) Musikantenstadl entfernt.
Live ist er sowieso am besten. Bei allem Respekt muss ich sagen, dass da so einige Lippenbewegungen in der Mini Playback Show sicherer waren als die von Udo. Diese Bemerkung soll Udo nicht kritisieren, sonder eher dafür appellieren, dass er öfetr die Chance einer Live Performance erhält.

6

Montag, 21. September 2009, 10:58

Danke für die Info, das werde ich mir auf jeden Fall anschauen!

7

Mittwoch, 23. September 2009, 20:39

... Udo singt auch zur Geburtstagsgala mit den Sportfreunden, natürlich live.
Deshalb gab es eine technische Umbaupause, etwa 10 Minuten. Es musste alles gekabelt werden.

Seid gegrüßt.

// // //
Ute und Ekki

8

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 12:04

Endlich mal ein Fernsehauftritt, der Udo gerecht wurde. Nicht die üblichen Fragen, nicht die üblichen Aussagen, ein musikalisch kompetenter Interviewpartner, der vorbereitet war und Udos Werk zu respektieren weiß und vor allem Live-Gesang.
Hier gehört er hin, nicht zu Carmen Nebel oder der Straße der Lieder.

Noch der Link:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=48415&initialTab=sendung

9

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:24

Hallo,

ja ich fand die Sendung gestern auch ganz gelungen.

Liebe Grüsse

Bernd

10

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:43

Hm....
Wir hatten leider einen Trauerfall in der Famile und deshalb konnte ich mir die Sendung dann doch nicht ansehen.
Was wurde denn so gesprochen?
Wäre nett wenn mir das jemand etwas näher erzählen würde.
Mit Lg Tina.