Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. September 2009, 13:09

Geburtstagsgala - Meinungen dazu?

Hallo alle zusammen,

ich warte ja gespannt auf Berichte, von Leuten, die DABEI waren :!: :!:

Hier nur ein Presse-Link, Berliner Morgenpost: völlig ohne Foto, aber doch lesenswert.

Gruß, Sabina.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/leute/article1173012/Merci_Cheri_Gala_fuer_Udo_Juergens.html
//

2

Sonntag, 20. September 2009, 20:23

Re: Geburtstagsgala - Meinungen dazu?

Hallo Sabine,

so wie Du bin ich natürlich auch schon gespannt, wie die Aufzeichnung geworden ist. Gerade auch, weil ich bei der Show zum 66. damals live im Studio dabei sein konnte. Sollte aber niemand was vorher verraten, ist´s auch ok. Ist doch viel schöner eine Show zu sehen, bei der man nicht genau weiß, was alles kommt. Lassen wir uns überraschen.

Viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Sonntag, 20. September 2009, 22:27

Hallo Wulpi,

da Du zum 66. dabei warst, könntest Du evtl. enttäuscht sein. :( Aber bilde Dir eine eigene Meinung am 30.09. Im anderen Forum stehen weitere Presselinks und ein paar Worte von uns.

Sei gegrüßt
Ute und Ekki
// // //
Ute und Ekki

4

Montag, 21. September 2009, 10:23

Danke für den Link, Sabina, und ich bin auch schon gespannt auf die Sendung.

5

Dienstag, 22. September 2009, 20:27

Danke Ihr beiden für die Infos.
Tja, dass war damals schon eine tolle Geschichte mit der Aufzeichnung zum 66. Hoffe nur, dass Udo auch selbst einige Songs mit Pepe oder Gästen singt....und lasse mich einfach überraschen. Damals war die Aufzeichnung übrigens auch viel zu lang...dauerte fast 3 Stunden. So wude damals ein Duett mit Eva Lind einfach herausgeschnitten...
Lassen wir uns überraschen.

Komisch finde ich die unterschiedlichen Angaben zur Länge der Show. Bei ORF und SF geht sie bis 22 Uhr. Beim ZDF nur bis 21.45Uhr. Hoffentlich nicht zwei verschiedene Versionen...

Viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

6

Dienstag, 22. September 2009, 23:34

Hallo Wupli,

da im ORF auch nach 20 Uhr Werbung kommt, ein Werbeblock aber nicht im Fernsehprogramm aufgeführt wird, kann man davon ausgehen, dass im ORF ebenfalls um 21.45 Uhr Schluss ist. Danach kommt halt Werbung und die nächste Sendung beginnt dann um 22 Uhr.

Viele Grüße

Michael