Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. September 2009, 03:21

TV Termine ORF

Hallo,

hier Termine im Standard gefunden http://derstandard.at/fs/1253596542073/Der-ORF-feiert-Udo-Juergens-75-Geburtstag :

Bereits am Samstag, dem 26. September, ist Jürgens um 13.10 Uhr in ORF 2 an der Seite von Rex Gildo und Paul Hörbiger im Musikfilm "Tanze mit mir in den Morgen" zu sehen.

"Herbstzeit" widmet Jürgens von Montag, dem 28. bis Mittwoch, dem 30. September, jeweils um 17.40 Uhr in ORF 2 eine dreiteilige Serie "Udo-Jürgens-Story",

die die Karriere des Kärntners nachzeichnet. Der Geburtstag ist auch Thema zahlreicher Programmpunkte der ORF-Landesstudios - so widmen etwa ORF-Kärnten, -Tirol und -Oberösterreich dem Jubilar eigene Schwerpunkttage. (APA)

2

Freitag, 25. September 2009, 08:12

Re: TV Termine ORF

langsam komm ich mim aufnehmen nimmer nach *lach* ...
sind ja leider oft zeiten, wo ein "normalsterblicher" nicht immer vorm Fernseher sitzen kann :(

aber danke für die vielen Hinweise ...

Liebe Grüße
Hanna

3

Freitag, 25. September 2009, 11:30

Hm...und ich empfange leider ORF 2 nicht.
Schade :(

Aber trotzem Danke für den Hinweis!

4

Samstag, 26. September 2009, 11:42

:twisted: An Hanna:

... vielleicht meint "man", Udo-Fans heute wären alle Rentner / Pensionäre...
Laßt Euch die Laune trotzdem nicht verderben! :wink:

Leider kann ich ORF auch nicht empfangen. :(

5

Mittwoch, 30. September 2009, 08:21

// ... ja sieht so aus, dass grad der orf ein rentnerprogramm draus macht - schade ...

leider hab ich auch nicht alles gesehen, weil ich nicht da war - und auch nicht aufnehmen können *seufz*
aber vielleicht erscheint es wieder mal in you-tube - so wie die presentation damals von der "einfach ich" cd ...

liebe grüße
hanna