Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. September 2009, 17:18

Interview bei NDR 90,3

Hallo, zusammen,

endlich!!!! Endlich mal ein gutes Interview. Dieses Interview lief bei NDR 90,3.

Ich finde es ohnehin großartig von diesem Sender, dass sie Udo einen ganzen Tag widmen. Und nicht nur mit den bekannten Sachen.

Udo äußerte sich auf Nachfrage zur neuen Best Of und dass es da Kritik von seiten der Fans gibt und gab. Er wies darauf hin, dass man auch die Plattenfirma verstehen müsse, dass sie auf kommerzielle Dinge achten. Er selber habe aber zum Glück einige Lieder durchsetzen können, die ihm wichtig waren.

Auf die Frage, ob es mal ein Gesamtwerk von ihm geben wird, antwortete er, dass es das sicher geben wird. Und er möchte nicht wissen, was es alles geben wird, wenn er mal nicht mehr ist.

Auf Vorhalt, Januar 2010 müsse doch wieder ein neues Album auf den Markt kommen, denn dann wären ja wieder 2 Jahre vorbei, sagte Udo, dass er das nicht schaffe, da er ab Januar erst wieder kompnieren könne.

Noch mal ein Riesenkompliment an den Sender und an den Interviewer.

Gruß, Marc

2

Mittwoch, 30. September 2009, 17:30

Re: Interview bei NDR 90,3

Hallo,

hier eine Ergänzung des Interviews. Der Hamburger Produzent, der das Swing-Album mit Paul Anka produziert hat, möchte mit Udo ebenfalls ein Swing-Album produzieren. Das ganze soll in Los Angeles mit amerkikanischen Musikern geschehen. Das hat Udo ebenfalls kundgetan. Und er möchte dieses Projekt ebenfalls.

Nur zu!!!

3

Mittwoch, 30. September 2009, 22:47

Re: Interview bei NDR 90,3

Hallo,

ich weiß nicht, ob's schon jemand geschickt hat - ich habe langsam den Überblick verloren.... - gibt es zu dem "guten" Interview auf NDR einen Link? (Normalerweise verfolge ich solche Interviews nicht: Wie Mark richtig schreibt, sind diese Interviews ja meist nichtssagend und oberflächlich - bin daher gespannt...)?

Liebe Grüße

Stephan

4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 01:44

Re: Interview bei NDR 90,3

Hier der Link zum NDR: http://www.ndr903.de/programm/musik/udojuergenstag100.html

Wer RTL-Exclusiv versäumt hat: http://www.rtl.de/exclusiv/exclusiv_992439.php

In Berliner Radios gab's auch was: http://www.radioeins.de/programm/programmbeitraege/20090930/udo_juergens_wird.html
Hier gab's ein sehr schönes Interview, das aber noch nicht abrufbar ist - wahrscheinlich erst nächste Woche: http://www.radioberlin.de/programm/schema/deutsche_vita.html

5

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 07:33

Re: Interview bei NDR 90,3

Hallo,

wirklich sehr interessant ist ja Udo`s Aussage zu "Best of"..er hätte diverse Titel sozusagen "durchdrücken" müssen...

Angeblich hat ja die arme SONY company das tun müssen, sprich, dass auf die CD mehr oder weniger packen müssen, was ZÜRICH wollte!

Nachzulesen auf smago.net "Stürenburg" Rezension...

Unglaublich

Gruß Claus