Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Januar 2006, 00:41

Oberhausen 27.01.

Danke Udo und Danke all ihr Musiker, Techniker uvm.!

Gleich in der 1. Hälfte mein All-time-favorite: 5 Minuten vor 12. Und "Leute" in der interessanten Kombination mit dem "Ehrenwerten Haus".
Zu allem Überfluss auch noch Tränen bei "Nach all den Jahren".
Und dann ab nach New York!!
Ich bin mal wieder überwältigt, und irgendwie werden die Tourneen immer ein bisschen besser, darf ich doch schon auf "meine" 12. zurückschauen - nach all den Jahren ...
Werde meine Bilder in den nächsten Tagen in Ruhe sichten und dann euch online zur Verfügung stellen, dann könnt ihr wenigstens an diesen Erinnerungen teilhaben.

2

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:30

Fotos online

Ab Montag (30.01.) sind 37 Fotos vom Oberhausener Konzert (27.01.) online unter der Adresse
http://www.achimhohlfeld.de/musik/uj/fotos/fotos.html
abrufbar.