Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:24

Veröffentlichung seiner ersten Songs

Hallo,
finde es schön, dass nun nach und nach seine ersten Songs auf CD veröffentlicht werden. Zuerst gab es die CD "Aller Anfang ist schwer", dann fand ich eine CD mit dem Namen "24 Lieder",auf welcher noch zusätzlich die Songs "Eine Hand voll Diamanten" und "Die Bank von Santa Fe" enthalten sind. Dann habe ich gestern auf dem Wühltisch bei Karstadt noch eine CD mit dem Titel "Wie alles begann" gefunden, Hier findet man noch die Songs "Die Insel des Glücks", "Das war ein schöner Tag" und "Bella Sophia, Addio, Addio".
Hier meine Frage: Wo wurde der Song "Bella Sophia, Addio, Addio" ursprünglich veröffentlicht? Finde hierzu keine Angaben im Netz.
Gruß, André

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:21

Re: Veröffentlichung seiner ersten Songs

Zitat von »"radio_activity"«

Hallo,
finde es schön, dass nun nach und nach seine ersten Songs auf CD veröffentlicht werden. Zuerst gab es die CD "Aller Anfang ist schwer", dann fand ich eine CD mit dem Namen "24 Lieder",auf welcher noch zusätzlich die Songs "Eine Hand voll Diamanten" und "Die Bank von Santa Fe" enthalten sind. Dann habe ich gestern auf dem Wühltisch bei Karstadt noch eine CD mit dem Titel "Wie alles begann" gefunden, Hier findet man noch die Songs "Die Insel des Glücks", "Das war ein schöner Tag" und "Bella Sophia, Addio, Addio".
Hier meine Frage: Wo wurde der Song "Bella Sophia, Addio, Addio" ursprünglich veröffentlicht? Finde hierzu keine Angaben im Netz.
Gruß, André

Der letztgenannte Titel hat meines Wissens mit Udo nix zu tun.

Die CD "Flügel bekommen. Seine ersten Lieder" wäre der Vollständigkeit halber noch zu erwähnen. Sie enthält 22 Titel, darunter auch "Das Spiel mit der LIebe", alle in guter Qualität.

Viele Grüße,
Peter

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:02

Hallo!

Wann ist denn diese CD "Flügel bekommen. Seine ersten Lieder" erschienen?

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:20

Hallo,

Die CD wurde etwa Ende Juli/Anfang August veröffentlicht. Ich habe sie doppelt und würde sie verkaufen. Einfach eine PN schreiben!

Viele Grüße
Anja

5

Freitag, 6. November 2009, 23:47

Hallo,

auch ich frage mich noch immer, ob "Bella Sophia Addio Addio" nicht doch irgendeinen Zusammenhang mit Udo hat. Immerhin wird das Lied als Udo-Jürgens-Song bei Musicload angeboten.. - grübel... - kann jemand bestätigen, dass der Song nix mit Udo zu tun hat? Hat jemand eine Idee, wie das Lied auf die merkwürdige "Wie alles begann"-Scheibe gekommen ist (, auf der nur insgesamt 8 Songs zu finden sind)?

Liebe Grüße

Stephan