Hallo,
gestern warem wir in Lemgo (die Halle war wieder angenehm klein). Wieder war es ein großartiges Konzert und Udo war, wie immer sehr gut drauf. Endlich einmal saßen wir nun nach diversen Konzerten auch einmal im vorderen Bereich im Parkett. Ein tolles Erlebnis, vor allem, da wir durch die Größe der Halle wirklich ziemlich nahe an der Bühne waren. Es war ein ganz anderer Eindruck als sonst von den Rängen.
Leider schaffe ich es wohl nicht, auf dieser Tournee noch "Gib mir Deine Angst" zu hören. In Nordhorn sang er noch "Ich laß Euch alles da", diesmal gab es nur "Merry Christmas allerseits", worüber ich persönlich mich sehr gefreut habe, dieses Lied einmal live zu hören. Schon auf der damaligen CD war ich davon begeistert, da Udo diesen Text auch so herrlich rüberbringt. Na ja, was "Gib mir Deine Angst" betrifft habe ich ja noch in Braunschweig und Oldenburg eine Chance.....
Auch bei diesem Konzert gab es wieder das Problem mit den Rosen. Eine langstielige rote Rose nahm er nur ganz vorsichtig von unten an. Später wurden dann noch weitere 3 Rosen überreicht, die er zögerlich annehmen wollte, sich dann jedoch erneut daran stach. Sie lagen noch nach dem Konzert auf der Bühne.
Auch diesmal gab er persönlich keine Autogramme nach dem Konzert, erschien jedoch und sprach noch einige Worte, warum er z. Zt. keine gibt und bat um Verständnis.
Alles in allem wieder ein tolles Konzert und ich kann nur sagen, die kleinen Hallen werden mir von Mal zu Mal sympatischer im Vergleich zu den großen.
Susanne