Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. März 2010, 12:09

Was macht eigentlich...

...George Walther (der ehemalige Arrangeur)?
Er ist auf den Pudel gekommen:

http://www.silberpudel.homepage.t-online.de/HomepageClassic01/dorian-galeries/fotos/index.html

2

Freitag, 19. März 2010, 15:54

Re: Was macht eigentlich...

Hallo,

ist das WIRKLICH Georges Walther? Den hätte ich absolut nicht erkannt - es gab ja Gerüchte, er sei schwer erkrankt - ist da wohl was dran? - ...ob er mit Musik gar nix mehr am Hut hat? (fänd ich schade)

Gruß

Stephan

3

Freitag, 19. März 2010, 17:01

Hallo,

meiner Information nach lebt Georges Walther in Thailand seit einigen Jahren. Früher wohnte er in Zürich.

Aus gesundheitlichen Gründen musste er seinen Beruf aufgeben.

LG, Simone

4

Freitag, 19. März 2010, 17:02

Von der Frisur her hätte ich die Pudel nicht in Thailand vermutet:-))

Aber mal Spaß beiseite: DAS ist doch nicht George Walther..?? Oder..=???????

5

Freitag, 19. März 2010, 18:19

Ich empfehle Fielmann oder Optiker Bode..... :D
...dann lieber lieben und leiden und leben!

6

Montag, 6. Juni 2011, 13:11

Ich habe auf Grund Karl-Philipps Hinweis hier noch mal nachgesehen...

Mir fällt auf, dass in dem genannten Link "Georg Walther" "auf den Hund gekommen ist". Einerseits ist in der Tat eine gewisse Ähnlichkeit zu "unserem" George Walther gegeben - andrerseits wundert mich, dass auf der Homepage so gar kein Hinweis auf die Musik gegeben wird und dort der Name "Georg" ohne "-e" bzw. "-es" am Ende geschrieben wird... Schon merkwürdig, wie ich finde... :-))

Viele Grüße

Stephan

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:28

Schon mal eine Frage, die sich geklärt hätte. Hier mein E-Mail-Verkehr von gestern:

Hi Ben, zu meinem größten Bedauern bin ich leider völlig unmusikalisch und komme somit nicht in Frage....
Grüße Georg
www.dorian-gray-kennels.de

> Hallo Herr Walther!
>
> Wir, das sind Mitglieder des Udo Jürgens Fanforums, diskutieren seit einiger Zeit, ob Sie eventuell der ehemalige Arrangeur und Keyboarder von Udo waren.
>
> Trifft dies zu oder liegt nur zufällig eine Namensgleichheit vor?
>
> Vielen Dank für eine Antwort und herzliche Grüße aus Siegburg!
>
> Ben

8

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:12

Hallo Ben,

danke für die interessante Info - demnach ist die Frage "Was macht eigentlich .... Georges Walther" nach wie vor nicht beantwortet:-(...

Andrerseits bin ich froh, dass ich doch nicht zu Fielmann muss, weil ich den Arrangeur Georges Walther auf den Fotos auch absolut nicht erkannt habe:))

Viele Grüße

Stephan