You are not logged in.

1

Thursday, February 23rd 2006, 8:35pm

Konzert morgen in DO-Frage...Bitte um Hilfe!

Liebe Udo-Fans,
ich befinde mich zum 1.Mal in diesem Forum. Udo begeistert mich seit meinem zehnten Lebensjahr mit Udo 70(bin heute 46).Ich war allerdings erst seit 1997 3X bei seinen Konzerten und gehe morgen in die Westfalenhalle - grosse Freude! Nun ist meine Frage an euch, bei welchem Lied ihr alle zur Bühne lauft, denn ich möchte morgen auch gerne einmal vorne dabei sein. Ich würde mich total freuen, wenn ich noch rechtzeitig eine Antwort bekäme. Allen, die morgen auch in Do sind, wünsche ich einen tollen Abend,
viele Grüsse, Beate

2

Thursday, February 23rd 2006, 8:45pm

Hallo Beate,

bei meinem Konzertbesuch in München vor einigen Tagen - aber auch aus Berichten anderer Konzerte - wurde bereits nach dem zweiten Titel des zweiten Teils nach vorne gelaufen. Das ist aber von Udo so nicht gedacht und stört den Ablauf schon gewaltig.
Bei dieser Tournee ist wohl der Song Ich war noch niemals in New York als offizieller Start des Partyteils vorgesehen. Auch gehe ich davon auch, dass es in Dortmund (wie auch schon in Stuttgart) eine Durchsage in der Pause geben wird, diesbezüglich.
Nun wünsche ich Dir einen unvergesslichen ersten Live-Konzertabend mit Udo und seinen phantastischen Musikern.

Viel Spaß und berichte doch uns allen, wie es Dir gefallen hat.

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Thursday, February 23rd 2006, 9:58pm

Hallo Beate ich bin morgen auch dort und freue mich schon total darauf :-)

Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Kai