Hallo,
ich werde die Zeitung zwar erst morgen kriegen, wenn ich sie bei meiner Mutter abhole:-))... - aber was ich im Netz gelesen habe, fand ich gut - von der BamS erwarte ich nicht ein tiefschürfendes Gespräch - insofern bin ich schon positiv überrascht, dass Udo Respekt gezollt wird und durchaus auch neue Töne zu hören waren. Sehr gut fand ich z. B. das Statement, dass Udo unsere "Grand-Prix-Lena" zwar sehr schätzt, sie aber in puncto Benehmen anders beraten hätte: Man muss sich nicht bei Leuten schlechten Benehmens anbiedern, indem man Worte wie "geil", "alter Finne" etc. herausschreit - erst recht nicht, wenn man sich ins goldene Buch einträgt - so sinngemäß hab ich's heut vernommen - fand ich ein tolles Statement, auch wenn's nicht so recht in die Zeit passt...
Udo ist nun mal ein "Mittsiebziger" - warum soll man ihm das nicht auch ansatzweise ansehen`? Auf dem Foto sehe ich einen durchaus älteren Herrn, der aber Ausstrahlung und Ernsthaftigkeit versprüht - ich persönlich finde das nicht verkehrt - so gehen die Meinungen halt auseinander...
Kurzer Themenwechsel: Bin sehr gespannt auf Udos Tournee-Programm... - ob er uns wieder mit Perlen überrascht wie beim letzten SOlo-Konzert, als mit "Zeit gefunden", "Kühlschrank" und ... - ich bekenne -... "Schnucki Putzi" gleich drei meiner eher selten gehörten "Favorites" zu hören waren...?
Viele Grüße Stephan