You are not logged in.

1

Saturday, February 25th 2006, 8:15am

Frage

Guten Morgen Zusammen,

nun bin ich wach und habe wie ein Hund geschlafen, der im Schlaf nochmal den ganzen Tag durchlebt :-)

was ich mal fragen wollte, gab es bei den Euren Konzerten auch vermehrt, betrunkene Menschen, die ienfach immer reingrölen und ihre Party auf den Rängen machen?

Mir ist das bei der letzten Tour schon aufgefallen, dass sich einige darüber beschweten.

Ich weiß es gab mal einen Threat hier zu dem Thema, aber dennoch würde mich interessieren, wie Ihr das beobachtet habt.

Liebe Grüße und bei mir läuft gerade Frauen :-)

2

Saturday, February 25th 2006, 9:53am

Ich war gestern auch in Dortmund und da gab es leider einige, die anscheinend alkoholisiert waren und sich nicht ganz benehmen konnten. Kann es sein dass Udo ganz am Ende sauer war? Als er im Bademantel-Finale "Was ich Dir sagen will..." gesungen hat, hat einer ganz laut "Udo" hineingegröhlt. Als das Lied vorbei war, ist Udo ohne was zu sagen rausgerannt. Ich meine in Oberhausen hatte er an dieser Stelle noch weiter gespielt, z.B. Cottonfields. Ich meine dass er das hineinrufen vielleicht nicht so toll fand, das ist aber mein persönlicher Eindruck. Was meinen die anderen, die da waren?

Gruß
manatee

3

Saturday, February 25th 2006, 10:17am

Hi,

mir ist das auch aufgefallen, wie schnell er plötzlich weg war.
Das kann schon sein, dass es was damit zu tun hatte. Andererseits, hat er ja vorher auf eine Frau nett reagiert, die reingeschriehen hat.
Ich finde solche Sachen machen ja auch ein bisschen das Live-Feeling aus, doch ich hab nach der letzten Tour schon den Verdacht, dass solche alkoholisierten Menschen immer öfters auf den Konzerten zu finden sind, die dann wirklich die Menschen Belästigen.
Ich habe gestern mitbekommen wie eine Frau sich beschwert hat, dass sie die ganze Zeit blöde angemacht wird.

Ernstes Problem, finde ich.

4

Saturday, February 25th 2006, 10:18am

Ich möchte aber noch hinzufügen, dass es trotz aller unanehmlichkeiten (für mich :-)) ein wirklich schönes Konzert war und das ich auf der Rückrunde sehr gerne wieder hingehen möchte.

5

Saturday, February 25th 2006, 2:06pm

Hallo zusammen,

auch ich war in Dortmund gestern Abend, und ich teile jeden geschilderten Eindruck! Ein super Konzert! Auch ich kam zunächst nicht in den Innenraum, habe es aber dann doch noch irgendwie geschafft. Hinter mir saß im ersten Teil des Konzertes ein offensichtlich angetrunkener Kegelclub - aber na ja, da hilft doch eigentlich nur gelassen bleiben; auch wenn es natürlich stört, wenn man bei den ruhigen Sachen (Nach all den Jahren usw.) ständiges Gegackere hört. Ja, auch ich hatte den Eindruck, dass Udo am Schluss beleidigt war, so wie er von der Bühne "gerannt" ist (anders kann man das wohl nicht bezeichnen). Dabei war er wirklich zuvor total glücklich und ergriffen. Die Halle bebte am Schluss regelrecht. Die Westfalenhalle - so sagen ja auch internationale Künstler - ist das Nonplusultra. Mick Jagger hat mal gesagt, wenn man es da schafft, schafft man es überall. Also, mein Eindruck, kurz gesagt, er hat die Halle "gerockt".
Was ich aber in jedem Fall sagen möchte, ist, dass ich es wirklich unglaublich und wahnsinnig nett von Udo finde, dass er sich nach einem anstrengenden, dreistündigen Konzert noch die Zeit findet, hunderte (!) von Autogrammen zu schreiben. Ich war schon auf zig Udo-Konzerten, aber ich finde das wirklich außergewöhnlich. Man kann es gar nicht zu sehr betonen. Von anderen Künstlern habe ich noch nicht gehört, dass sie das machen. Ich bekam gestern Abend nicht nur ein Autogramm von Udo, sondern auch noch ein sehr herzliches und ehrliches Lächeln. Udo ist wirklich ein netter Mensch! Und er weiß, was er an seinen Fans hat.
Viel Spaß noch allen auf der Tour,
Heiko

6

Saturday, February 25th 2006, 3:22pm

Nach all den Jahren und den Mix

Echt, hast Du Dich wirklich noch in die Kälte gestellt ??

Ich hab es auch überlegt, doch als ich dann fast Eiswürfel ins Gesicht gepustet bekommen habe, wollte ich doch nicht mehr :-)

Im übrigen würde es mich wirklich interessieren, wie Du es in den Innenraum geschafft hast (eine Sache die mich immernoch sauer macht).

Aber wo Du es angesprochen hast, ich fand es soooooo klasse, dass Udo das Lied "Nach all den Jahren" gespielt hat, es passt gerade absolut in mein Leben und es war für mich völlig in Vergessenheit geraten.

Und was ich auch genial fand, war die Kombination aus "Ehrenwertes Haus" und "die Leute". Einfach genial.

Ich werde heute mal meine Cd's nach dem Lied abspielen, ich weiß, dass ich es irgendwo habe.

Falls jemand Fotos gemacht hat gestern, lasst uns doch bitte drann teilhaben :-)

Vielen Dank

Kai

7

Saturday, February 25th 2006, 6:11pm

Hallo Kai,

"Die Leute" ist auf "Lieder, die im Schatten stehen Teil 1&2" drauf.

Tja, mit dem Innenraum war so eine Sache. Das erste Mal bin ich abgewiesen worden von einigen "Türstehern". Da war ich schon sehr angesäuert, wobei diese aber dazu angehalten worden sind. Als ich wieder auf der Tribüne saß, habe ich gesehen, dass am Eingang zum Innenraum links vorne vor der Bühne mehr Menschen rein- als rausgingen. Also habe ich noch einen Anlauf gewagt in der Hoffnung, dass dort keine Türsteher mehr sind. Dort stand auch nur einer, und den habe ich ignoriert und bin reingangen.

Fotos habe ich leider keine gemacht.

Viele Grüße,
Heiko

8

Saturday, February 25th 2006, 6:19pm

Hallo Heiko,

ich danke Dir, für den Cd Tip.

Dann bist Du ja mehr durch die Halle gelaufen als Du gesehen hast :-)
Aber das ist schon miess, das es nur für den Innenraum gilt, obwohl das Band nach der Pause alle eingeladen hat.
Aber ich verstehe auch irgendwie die Sicherheitsbestimmungen, aber ich hatte 72 Euro bezahlt :-(

Naja, vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der das Handy oder eine Digicam gezückt hat.

Liebe Grüße

Kai