Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 7. Februar 2011, 18:44

Neues Buch?

Hallo,

bei Amazon und anderen Internet-Kaufhäusern ist ein Taschenbuch zum "Spottpreis" von 34,00 Euro erhältlich (80 Seiten!) über Udo Jürgens - hat das jemand bzw. weiß jemand mehr darüber?

Viele Grüße

Stephan

2

Montag, 7. Februar 2011, 22:20

Re: Neues Buch?

Zitat von »"Stephan"«

... bei Amazon und anderen Internet-Kaufhäusern ist ein Taschenbuch zum "Spottpreis" von 34,00 Euro erhältlich (80 Seiten!) über Udo Jürgens - hat das jemand bzw. weiß jemand mehr darüber?

Der Preis ist offenbar voll gerechtfertigt :lol: "High quality content by Wikipedia articles". Da weiß man doch gleich, was man hat - bzw. kriegt für sein Geld. :roll:

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 00:40

Ich vermute auch, dass die "Qualität" hoch ist... - aber wär interessant, ob das jemand bestätigen könnte...

Das "Problem" ist, dass das Sammlerherz ja wieder böse böse drängelt:)))

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 11:36

Ich habe das Buch - und es ist eine Unverschämtheit - einfach nur eine Aneinanderreihung der Wikipedia - Artikel "Udo Jürgens", "E -, U - und F - Musik", "Schlager", "Udo Jürgens / Diskografie", "Griechischer Wein", "Ich war noch niemals in New York", "Musical", "Heinrich Bockelmann", "Hans Arp", "Werner Bockelmann", "Manfred Bockelmann", "Magdalensberg (Berg)", "John Jürgens", "Jenny Jürgens" und "Thomas Druyen". Dazu noch ein Vorwort, das sogar noch einen sachlichen Fehler beinahltet: "Udo Jürgens, der bald 70 Jahre alt wird". Das war's!!! Und dafür habe ich 34,99 € bezahlt!!

Beruf: Verkäufer

• Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:05

Hallo Freunde
auch ich habe mir das Buch gekauft und jeden nur warnen das Buch zu kaufen.
Wie Maximilian beschrieben hat. Für einen Udo Fan nix Neues,dazu überteuert.
Also "Finger weg" // //
Gruss Bernd