Liebe Heike,
nachdem ich mich von dem Schock einigermaßen erholt habe, dass Du den von mir angestoßenen Beitrag entfernen musstest, möchte ich mich zunächst den Vorrednern anschließen - Dein Einsatz für diese Seite gibt uns kleiner Gruppe überhaupt erst die Möglichkeit, „ unter uns“ zu diskutieren, wobei ich erstaunt bin, dass sich aus „unserem“ Kreis jemand diffarmiert fühlt. Sollte wirklich jemand aus unserem Kreis so wenig Souveränität haben und so schwach sein, einen Konflikt nicht direkt mit demjenigen auszutragen, um den es geht – sondern stattdessen sich das vermeintlich „schwächste Glied der Kette“ (des Sängers) sucht? Noch dazu vor dem Hintergrund, dass Du Dich komplett aus der Diskussion rausgehalten hast? Oder gibt es etwa einen dünnhäutigen „Mitleser“, der uns noch dazu soo wichtig nimmt, obwohl wir doch nur wichtigtuerische Subkulturer sind?
Ich möchte aber dem Tenor der Vorredner zustimmen: Nehmen wir’s positiv und freuen uns an Udo Jürgens und seiner Musik und sind dankbar, dass wir hier eine Möglichkeit haben, uns weitestgehend unzensiert auszutauschen.
Das Wort „DANKE“ greife ich in diesem Zusammenhang auch noch mal gerne auf: „DANKE“, liebe Heike, dass Du Deinen Kopf dafür hinhälst, dass wir hier unsere Meinung äußern dürfen.
In diesem Sinne liebe Grüße an alle Subkulturer – schön, dass es Euch gibt!