Du bist nicht angemeldet.

11

Sonntag, 11. November 2007, 10:24

Neues Album

Hallo,

beim surfen im Netz bin ich auf folgenden Link gestossen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/7127324?rk=home&rsk=hitlist">http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... sk=hitlist</a><!-- m -->

So ganz glauben kann ich es nicht das dass Album am Anfang eines Jahres erscheinen soll. Meist eher Feb/März oder eben im Herbst.

Warum wird daraus so ein Geheimnis gemacht??

LB, Simone

12

Sonntag, 11. November 2007, 20:28

Hallo Simone,

danke Dir für die Info und den Link.
Da mit der Veröffentlichung im Januar 2008 ist wirklich wahr! Und im Vergleich zu bisherigen VÖ-Terminen wirklich ungewöhnlich (Frühjahr oder Herbst). Grund dafür ist wohl, dass ein neues Album durch den ganzen Musicalhype etwas untergehen würde. Ist auch ein außergewöhnlicher Titel...mal sehen, wie´s wird. Da fängt das neue Jahr dann ja schon gut an!

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

13

Montag, 12. November 2007, 10:10

Ging das "Ich werde da sein" Album nicht auch im Januar an den Start? Vom Album "Einfach ich" wünsche ich mir, das ähnlich gut wird...
Aufnahmen mit symhonischen Orchester in London sprechen ja schon mal dafür....
Um den Gedanken weiter zu spinnen, kann man sich unter dem Albumtitel ja auch durchaus eine Art "Werkschau" vorstellen, aus verschiedenen Musikstilen und Richtungen etwas, eben alles das, was zu Udo gehört- Klassik, Jazz, Lied, Schlager....

Grüße an die Diskutierer.....
...dann lieber lieben und leiden und leben!

14

Montag, 12. November 2007, 11:32

Zitat von »"Sebastian"«

Ging das "Ich werde da sein" Album nicht auch im Januar an den Start? Vom Album "Einfach ich" wünsche ich mir, das ähnlich gut wird...
Aufnahmen mit symhonischen Orchester in London sprechen ja schon mal dafür....
Um den Gedanken weiter zu spinnen, kann man sich unter dem Albumtitel ja auch durchaus eine Art "Werkschau" vorstellen, aus verschiedenen Musikstilen und Richtungen etwas, eben alles das, was zu Udo gehört- Klassik, Jazz, Lied, Schlager....

Grüße an die Diskutierer.....

Hmmm, vielleicht gibt´s darauf ja endlich auch die sagenumwobene Japan-LP ??? ;-))

Friedliche Grüße,
Peter

15

Dienstag, 13. November 2007, 17:33

Freuuu... - tatsächlich, am 4.1.08 kommt die CD - nun gibt sie's ja auch bei Amazon...

Ist schon immer wieder traurig, dass solche Super-Infos nie mal über die offizielle Seite kommen und immer wieder nur durch den Austausch von Fan zu Fan kommuniziert werden:-(((

Dennoch - auch ich bin sehr gespannt auf die 2 anstehenden Veröffentlichungen (Musical-CD und CD 2008) - in der Tat, der Titel weckt Neugier. Und der VÖ-Termin könnte auch gut gewählt sein - viele Neuveröffentlichungen wird es in der Woche nicht geben, was hoffen lässt, dass das Album eine gute Charts-Position erreichen könnte..??

Viele Grüße....

16

Donnerstag, 15. November 2007, 22:08

Cover zur neuen CD

Hallo Zusammen :D

Juchhu, nicht mehr lange und dann ist sie endlich da die neue CD.

Einfach Ich - der Titel klingt ja wirklich toll und recht vielversprechend, ich glaube wir dürfen sehr gespannt sein.

Und wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir das Bild aus der Zeitung : Die Zeit, als Cover wünschen. Ich finde dieses Bild von Udo einfach wunderschön, denn es zeigt ihn so wie er ist, gereift und bei sich angekommen.

Ich wünsche euch allen viel Freude beim bevorstehenden Musicalvergnügen.

Liebe Grüße: Ramona