Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. November 2007, 19:33

Unsere Besten...

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal kurz auf die Fernseh-Show von Freitag zu sprechen kommen. Das hat mich mit der ätzenden After-Show-Party wieder etwas versöhnt.

Udo wurde hier in den Zusammenhang gestellt, in den er gehört: Zwischen Mozart und Herbert Grönemeyer. - Die erreichte Platzierung finde ich sensationell gut - damit hätte ich persönlich nicht ansatzweise gerechnet: Es gab schließlich (nach meinem Kenntnisstand) nicht die üblichen Fanclub-Aufforderungen zu voten...

Die Platzierung find ich echt hoch erfreulich - was meint Ihr?

Im Moment überschlagen sich scheinbar die positiven Nachrichten: In meiner Tageszeitung (Westfälische Rundschau) wurde in einer kleinen Notiz vermerkt, Udos Musical sei vom Vorab-Verkauf das erfolgreichste, das je von Stage produziert worden sei..

Und: Ein Riesen-Bericht in der Bild am Sonntag (2 1/2 Seiten) kommt von Udo ja auch nicht alle Tage vor....

Hoffen wir, dass es so weiter geht - und Udo eine gute CD vorlegt, die dann auch eine gute Chart-Platzierung bekommt..

Liebe Grüße

Stephan

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 23:00

Hallo Stephan,
hallo an alle!
Ich habe leider die Sendung "Unsere Besten" verpasst. Wer von euch kann mir eine Aufzeichnung, Video oder DVD zusenden? Ich komme natürlich für alle Auslagen auf.
Für morgen wünsche ich Udo einen tollen Erfolg! :)

Liebe Grüße an alle

Anna

3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:26

Nun, ich hätte bei dieser Veranstaltung den ersten mit dem dritten Platz getauscht. Mozart bleibt unerreichbar!