Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 17. März 2008, 19:19

Udo 2009 in Köln

Hallo Ihr Lieben,

ist vielleicht jemand aus der Fangemeinde am 07.02.2009 in Köln beim Udo-Konzert? Vielleicht könnte man sich ja mal dort kennenlernen?? :?:

Bin mal gespannt, ob sich jemand meldet.

...und tschüss

Martina

2

Montag, 17. März 2008, 23:25

Hallo Tina!

Ja, ich werde auch dort sein. Ich habe schon die Karten gekauft (Innenraum). Fände es auch lustig, wenn man sich dort mal sehen würde. Aber wie finde ich dich? Schwarze Nelke im Knopfloch oder rote Rose in der Hand? :-) Du hast die Wahl!

3

Dienstag, 18. März 2008, 07:05

Hallo fuelli,

die Frage lautet nicht: "Wie finde ich Dich?" sondern "Wo finde ich Dich".

Schau mal, wer neben Udo am Klavier sitzt oder auf seinem Schoß :shock: :lol:

Ach, ich vergaß, dass ich ja schon zu alt für ihn bin. Er steht doch sicher immer noch auf junge Mädels :?: :cry: .

Ich melde mich, sobald ich weiß, welche Plätze meine Bekannten und ich haben und dann werden wir uns schon finden können. Ich finde es immer interessant, wenn die Internet-Fans ein Gesicht bekommen.

Bis bald

Martina //

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:14

Re: Udo 2009 in Köln

Hallo fuelli,

wie sieht's aus mit einem Kennenlernen in Köln? Du schriebst damals, dass Deine Frau dabei ist; ich komme mit einer guten Bekannten, die wiederum noch eine Freundin mitgebracht hat.

Ich sitze im Innenraum, Bl. 102, Reihe 15, Platz 1. Und Du/Ihr?

Vielleicht sehen wir uns ja vor Konzertbeginn oder in der Pause?

Kannst Dich ja nochmal melden, wenn Du magst. Ich fänds schön, wenn die Udo-Fans aus dem Internet ein Gesicht bekommen... //

Ach, ich freu mich schon dermaßen... Udo rettet mir die Tage bis zum 07.02.!!!

Heute abend wird im RBB um 20.15 h übrigens nochmal "Legenden" gezeigt, eine Sendung über Udo. :idea:

Liebe Grüße

Martina (tennistina) aus Solingen