Hallo!
Mir ist es um Gottes Willen beim Udo - Konzert nicht langweilig, ganz im Gegenteil. Ich bin schon jetzt tierisch gespannt und nervös, weil ich eben noch nie auf einem Udo Jürgens - Konzert war und weil ich nicht weiß, wie es sein wird. Ich habe insgeheim sogar ein wenig Angst davor, dass es total scheiße wird, den wenn ich an die "Jetzt oder nie" - Live CD und vorallem an die DVD denke, kommt es mir jetzt schon hoch.
Aber ich denke MEIN Konzert wird super, weil ich danach noch die Möglichkeit haben werde, UdoJürgens backstage zu treffen. Dieses Treffen wird vom Verein "Herzenswünsche" e. V. organisiert. Auch davor habe ich ein bisschen Angst, weil ich nicht weiß, wie Udo ist. Ich habe ihn mal ganz kurz vor seinem Auftritt bei der "José Carreras Gala 2006" backstage getroffen (auch dieses Treffen wurde von "Herzenswünsche" organisiert, da war ich allerdings Heino - Fan und hab mehr mit Heino rumgehangen als mit Udo). Jedenfalls war er bei den 5 Minuten, als wir uns gesehen haben, sehr gestresst und kurz ab (es war allerdings 5 Minuten vor dem Auftritt

).
Liebe Grüße
Maxi
P.S.: Viel Spaß in Heilbronn!