Du bist nicht angemeldet.

• »Gerti« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Computer for beginners....Persoenliche Powerpoints

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 10:06

Udo`s Lieder bei Radio Sonnenschein Studio Melb. Australien

Liebe Udo Fans!!!

Ich heisse Gerti und lebe in Australien...

Mein hobby ist Musik...Ich selber habe kein Talent aber freue mich riesig das ich die Musik von denen die eins haben spielen darf und teilen kann mit den Hoerer/innen...und seit 3 jahren Moderiere ich nun bei Radio-sonnenschein...Live aus Melbourne. Radio Sonnenschein ist zuhause in Berlin...und feierte seinen 6 Geburtstag online am 7/7/07...gegruendet von Werner Granzow...wir senden Musik rund um die Uhr um die Welt...hoert bitte mal rein...es ist fuer jeden etwas dabei...manche Kollegen/innen...senden so wie ich mit chat.
Ist die Technik nicht super ?...wenn sie nicht ausfaellt

'Stunde der Stars' meine themen sendung fuer Sonntag bei jeder Sendung steht ein anderer Star im Rampenlicht...am Sonntag den 1 Januar...
bei >>> http://radio-sonnenschein.tk/ <<< ist Udo Juergens Der Star.
10:00 Uhr beginnt Pater Steiner mit 'DAS WORT ZUM SONNTAG'
10:20 Uhr beginne ich meine sendung... um
12:15 Uhr bis 14 Uhr 'STUNDE DER STARS'..Dann spiele ich nur Udo seine Lieder...
Du kannst dich einloggen bei Flatcast....bitte den ACTIVE 'x' control laden um den Flatcast Chat zu sehen. Dann * Radio - Chat anklicken auf der naechsten seite das
Blaue blinkende kaestchen anklicken das "Active X Control" laden dann...kann man den chat von aussen verfolgen oder sich anmelden und mitschreiben.
Zum anmelden Log-in clicken formular ausfuellen auf e-mail bestaetigung warten zum freischalten...und schon geht es mit einloggen. viel spass.
Solltest Du eher vorbei schauen bei RS bitte nicht verraten wer der Star der Stunde ist ...denn meine hoerer/innen Raten gerne am Tag wer es wohl dieses mal ist...den ich gewaehlt habe...also psssssssst.
Wuerde mich freuen Euch dort begruessen zu duerfen. Bis dann...verzeihung wegen schreibfehler bitte...da mein deutsch nicht einwandfrei ist.

auf der H/P steht der sendeplan wann live mit chat gesendet wird.
Liebe Gruesse aus Melbourne/Australien... Gerti
//       silentlucidity@optushome.com.au  

http://www.radio-sonnenschein.tk/