Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:21

x-mas

Hallo,

ich weiss, es gibt wichtigeres aber-

auf der off. seite gab es dieses jahr noch nicht mal eine weihnachtsbotschaft von himself, geschweige denn einen soundclip(oder wie vergangenes jahr eine wiederholung dessen....)

ich meine, schon irgendwie karg, nicht wahr?

hier gab es immerhin das bekannte weihnachtslogo...

aber ich weiss, udo hat ja so unglaublich viel zu tun. tourvorbereitung, besuche bei den kindern und scheidung; was zählt da ein fan..

also ich weiss, es gibt wichtigeres...

grüsse claus

2

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:19

Hallo Claus,

ja, es gibt wirklich wichtigeres - wobei die Fans für jeden Künstler eigentlich auch relativ wichtig sind.

Da wir ja bekanntlich nicht immer einer Meinung sind, muss ich Dir aber zu Deinem Eintrag vollkommen beipflichten. Es ist schon sehr merkwürdig, dass die offizielle Site keinerlei Infos (ganz zu schweigen von einem Infobrief) herausgibt und vor allem die Aktuallisierung mehr als schleppend ist. Dies ist für einen Künstler der Klasse von himself eigentlich unwürdig und ziemlich enttäuschend...

Ich denke, dass Udo hierfür relativ wenig kann, da ich denke, dass Infos über seine Homepage vielleicht gar nicht so zu ihm durchkommen (gerade auch die kritischen Stimmen).

Ich wünsche Dir Claus und allen Udo-Fans schon mal ein gutes, gesundes neues Jahr 2006 mit hoffentlich vielen Udo- Stunden (wobei ich auf einige Schlagzeilen der Bild in Zukunft doch eher verzichten könnte).

Nun freue auch ich mich auf die baldige Tour (und auch der Ticketverkauf hat übrigens die letzten Wochen doch merklich angezogen - Udo wird wohl nicht vor halbleeren Hallen spielen müssen).

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:40

Hi ihrs!

Also mal ganz ehrlich? Die ganze offizielle Seite gehört mal generalüberholt!!
Die Desing-Änderung die sie anlässlich "jetzt oder nie" gemacht haben ist mehr schlecht als recht. Einfach nur, ich sag mal, billig.
Überhaupt sieht das ganze nurnoch nach Konsum aus. News, etc. gleich Fehlanzeige!! Die aktuellen News, wenn es denn welche gibt, haben zu 95% was mit kaufen bzw. mit dem Vertrieb irgendwelcher Dinge zu tun.

Aber naja, lassen wir das Thema! Da ist, wie ich das sehe, eh hopfen und malz verloren!!!

Greetz, Patrick

4

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 03:44

.. Ueber die Off Udo Webpage && Ungeschriebene Infobriefe sich zu beschweren ist doch unlohnend oder?? Es gibt doch bessere Themen ueber Udo ..oder.? Es kann bestimmt nicht ..LEICHHT.. fuer die Betreuer Udo's Web-Page sein denn alle wir Fans wurden doch schon fuer 35 Jahre von Udo in seinen Liedern aufgefordert Frei zu ..Denken und zu Handeln.. oder?? Udo singt und wir marschieren ,wohin ,wozu & und warum ??da wird es problematisch da Udo leider sich oft zu wohl fuehlt im Kreis derer ,die uns ..Grusse Aus Der Hoelle .. senden..

..Zuviele Lachen Und Spotten Ueber Den Braven Menschen und warum nicht ?? ist er doch nur eine Missgeburt und Fehlbilanz in des EVOLUTIONS-Sinne gegenueber.

Kritisieren ist nun mal nicht sehr schwer,mal in den Schuhen der Betreuer von Udo's Homepage zu marschieren sollten alle mal versuchen .

..Patrick--Wupli--Claus u.v.a. Wie wuerdet Ihr die Udo-Home Page
bearbeiten?? was waeren Eure Ziele fuer die Page?? beachtent dass Ihr die ..Hoeheren Maechte.. die die Page bezahlen zufrieden stellen muesst.?

Ich als fruehzeitiger Udo-Rebel aus den 60er Jahren wuerde als erstes auf der Page Udo bitten sich oeffentlich bemerkbar zu machen ueber das Schandebenehmen von einigen seiner Fans als sie die Harlem Gospel-Singers von der Buehne gehetzt hatten- Dies habe ich bis heute nicht vergessen und kann auch nicht verstehen das die Grosszahl von Udo-Fans sich nicht bemerkbar gegenueber diesen Schandefans gemacht hatten. Wie lange denkt Ihr-das man mit diesen Ansichten damit wegkommt als ein Betreuer Udo? Site??

..Was wirklich Zaehlt sind wir Fans von Gestern ,Heute ,Morgen welche die Musik eines der besten Komponisten unserer Zeit am Leben erhalten, lange nachdem Udo seine Letzte Note gesungen hatt.

In diesen Sinne wuensche ich Udo, seinen Betreuern,seinen Managment und allen Fans seiner Musik ein wenigstens Friedvolles neue Jahr ,denn den Platz an der Sonne werden wir bestimmt auch nicht im kommenden Jahr finden.

Wishing All Of You A Place.. In The Cirlcle Of Love..
.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..

5

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 03:44

.. Ueber die Off Udo Webpage && Ungeschriebene Infobriefe sich zu beschweren ist doch unlohnend oder?? Es gibt doch bessere Themen ueber Udo ..oder.? Es kann bestimmt nicht ..LEICHHT.. fuer die Betreuer Udo's Web-Page sein denn alle wir Fans wurden doch schon fuer 35 Jahre von Udo in seinen Liedern aufgefordert Frei zu ..Denken und zu Handeln.. oder?? Udo singt und wir marschieren ,wohin ,wozu & und warum ??da wird es problematisch da Udo leider sich oft zu wohl fuehlt im Kreis derer ,die uns ..Grusse Aus Der Hoelle .. senden..

..Zuviele Lachen Und Spotten Ueber Den Braven Menschen und warum nicht ?? ist er doch nur eine Missgeburt und Fehlbilanz in des EVOLUTIONS-Sinne gegenueber.

Kritisieren ist nun mal nicht sehr schwer,mal in den Schuhen der Betreuer von Udo's Homepage zu marschieren sollten alle mal versuchen .

bearbeiten?? was waeren Eure Ziele fuer die Page?? beachtent dass Ihr die ..Hoeheren Maechte.. die die Page bezahlen zufrieden stellen muesst.?

Ich als fruehzeitiger Udo-Rebel aus den 60er Jahren wuerde als erstes auf der Page Udo bitten sich oeffentlich bemerkbar zu machen ueber das Schandebenehmen von einigen seiner Fans als sie die Harlem Gospel-Singers von der Buehne gehetzt hatten- Dies habe ich bis heute nicht vergessen und kann auch nicht verstehen das die Grosszahl von Udo-Fans sich nicht bemerkbar gegenueber diesen Schandefans gemacht hatten. Wie lange denkt Ihr-das man mit diesen Ansichten damit wegkommt als ein Betreuer Udo? Site??

..Was wirklich Zaehlt sind wir Fans von Gestern ,Heute ,Morgen welche die Musik eines der besten Komponisten unserer Zeit am Leben erhalten, lange nachdem Udo seine Letzte Note gesungen hatt.

In diesen Sinne wuensche ich Udo, seinen Betreuern,seinen Managment und allen Fans seiner Musik ein wenigstens Friedvolles neue Jahr ,denn den Platz an der Sonne werden wir bestimmt auch nicht im kommenden Jahr finden.

Wishing All Of You A Place.. In The Cirlcle Of Love..

6

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 03:45

Wishing All Of You A Place.. In The Cirlcle Of Love.. :idea:

7

Freitag, 30. Dezember 2005, 09:27

nachtrag.

offensichtlich bin ich auf der off. seite zu diesem thema wieder zensiert worden.

traurig aber wahr!

grüsse claus