Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. März 2009, 14:40

CD von Eva Lind mit Duetten mit Udo Jürgens

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade im Udo Jürgens - Fanshop zufällig eine CD / DVD von Eva Lind entdeckt mit dem Titel "Eva Lind - Ihre größten Erfolge aus der Straße der Lieder". Darauf sind 3 Duettversionen von den Udo Jürgens Hits "I can I will - Ich will ich kann", "Wie könnt ich von Dir gehen" und "Gäb es nur noch dieses Lied für mich - If I sing another song" zu hören.. Angeblich sind diese Aufnahmen unveröffentlicht.

Weiß jemand Näheres?

Ein ganz anderes Thema: Es sollte ja ein Buch von Lisbeth Bischoff mit dem Titel "Merci für die Stunden" erscheinen. Wann wird das genau erscheinen?

Liebe Grüße
lemli

2

Donnerstag, 19. März 2009, 18:04

Re: CD von Eva Lind mit Duetten mit Udo Jürgens

Über die Eva Lind Duette weiß ich nichts Näheres. Über die Udo Biographie wurde ja hier im Forum bereits diskutiert. Sie sollte Ende Februar erscheinen, bisher ist dies aber nicht geschehen. Letzter Stand der Dinge ist, dass sie vermutlich Ende des Monats erscheinen wird. Amazon hält es aber offenbar nicht für nötig, die Kunden darüber genauer zu informieren. Schade eigentlich!

Viele Grüße

Fuelli

3

Donnerstag, 19. März 2009, 21:14

Hallo,

..zur Biografie.

Auch ich habe mich bei Amazon beschwert über die miserable Informationspolitik. Nur dort interessiert dies niemanden...

Tja, und hoffentlich erscheint bald das sehr vielversprechende Buch "Tausend Träume".

Grüße Claus

4

Freitag, 20. März 2009, 00:01

Hallo Lemli,

in der Sendereihe Strasse der Lieder waren die Aufnahmen zu sehen, weiß alelrdings nicht ob nun alle genannten.
Auf das Buch warte ich auch noch.

//
Ute und Ekki

5

Freitag, 20. März 2009, 19:43

Hallo

hier die video von Ich will - ich kann
http://www.youtube.com/watch?v=e41gH_tZpCQ

Gruesse
Petra //
Gruesse aus Eindhoven / Coimbra :thumbup:
Petra

Vamos brindar com vinho verde, que é do meu Portugal (Verde vinho - Paulo Alexandre / Udo Jürgens)