You are not logged in.

1

Friday, January 6th 2006, 11:07pm

Udo trauert...

Hallo Fans,

gerade habe ich österreichischen Medien entnommen, dass Udo´s äterer Bruder John gestern im Alter von 74 Jahren verstorben ist.
Wie Udo in vielen Interviews stets betonte, waren er und seine beiden Brüder immer eine "eingeschworene Gemeinschaft". Umso schmerzlicher für Ihn dieser Verlust...
Gerade auch in einer Zeit, in der die neue Tournee volle Konzentration und Kraft in Anspruch nehmen wird. Wird sicherlich für Udo nun nicht einfach, die notwendige Freude dafür zu finden.

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

2

Saturday, January 7th 2006, 8:49am

Hallo,

danke für diese rasche Information.

Auch ich denke, dass es für himself ein schwerer Schlag sein wird John verloren zu haben. Wie wir alle wissen, haben die drei Bockelmannbrüder ja eine unglaublich enge (Kindheits-)geschichte...siehe der mann mit dem fagott. Tut mir leid, aber dies gibt mir immer zu denken...auch himself ist nicht mehr der jüngste..und ich denke immer an meine endlichkeit ..an meinen tod.In dieser ach so tabulosen Gesellschaft-das grösste Tabu....

Bemerkenswert mal wieder, dass es auf der off. seite keine info hierüber gibt. Ich habe den Einfruck, dass die off. seite kaum noch gepflegt wird, oder aber die zensur dort schlägt grausamer zu, als jemals zuvor.

Wie schön, dass die UJ Welt DIESE Seite (noch) hat.

Grüsse Claus