Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 01:38

Tausend Träume - Udo Jürgens und seine Musik

Da mein Hinweis (siehe unten) auf der offiziellen Udo Jürgens Website nicht eingestellt wird poste ich ihn nun hier. Das ist wohl sinnvoller! :D

Hallo zusammen,

für alle, die es interessiert! Das Buch "Tausend Träume - Udo Jürgens und seine Musik" von Jens Hagestedt ist jetzt auf dem Markt. Nachdem ich es bereits im Januar vorbestellt hatte ist es heute geliefert worden.

Viele Grüße
Ulrike

Beruf: Verkäufer

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:51

Re: Tausend Träume - Udo Jürgens und seine Musik

Hallo Ulrike,
Hast Du das Buch schon angefangen zu lesen? Ist es wert sich das Buch zu bestellen?
Das Buch "Merci Udo Jürgens von Lisbeth Bischoff" War ja nicht so der Knaller!!
Gruss Bernd

3

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:00

Hallo Ulrike!

Danke für die tolle Nachricht. Aber: wo hast du das Buch bestellt? Bei Amazon ist es "nicht verfügbar".

LG
Maxi Lemli

4

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:24

Hallo Maxi,

das Buch habe ich über folgenden Link bestellt:

http://buchjournal.buchhandel.de/template/bj_tpl_home/

Dort gibst Du unter Profisuche den Titel ein und legst das Buch wenn es Dir angezeigt wird in den Warenkorb. Danach gehst Du zum Warenkorb, wo Du Dir einen Fachhändler (Land und Ort)aussuchen kannst. Über den Fachhändler den Du Dir aussuchst kannst Du anschließend den Bestellvorgang abschließen.
Viele Grüße
Ulrike

5

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:38

Hallo Ulrike!

Geht es nicht einfacher? Dann muss ich ja erst zur Buchhandlung rennen?! Schade, dass es nicht per Amazon geht. Übrigens: Bei Buchjournal ist keine Cover!!

Wie ist das Buch denn inhaltlich?

LG
Maxi

6

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:53

Also ich arbeite in einer Buchhandlung und habe mir das Buch heute bestellt. Bin mal gespannt!
Da es direkt vom Verlag kommt (keiner unserer Großhändler hat es am Lager), dauert es wohl so ca. 1 Woche. Wir versenden ab einem Bestellwert von 20 € kostenfrei direkt zum Kunden. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. //

Grüße aus Lübeck
Claudia

7

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:51

Zitat von »"berni"«

Hallo Ulrike,
Hast Du das Buch schon angefangen zu lesen? Ist es wert sich das Buch zu bestellen?
Das Buch "Merci Udo Jürgens von Lisbeth Bischoff" War ja nicht so der Knaller!!
Gruss Bernd

Hallo Bernd,

das Buch von Lisbeth Bischoff war für mich so interessant, dass ich es bis heute noch nicht zu Ende gelesen habe.

Das Buch von Jens Hagestedt scheint mir, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, sehr viel interessanter zu sein. Es ist ganz anders als die Bücher, die ich bisher über Udo gelesen habe.

Viele Grüße
Ulrike

8

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:57

Zitat von »"lemli"«

Hallo Ulrike!

Geht es nicht einfacher? Dann muss ich ja erst zur Buchhandlung rennen?! Schade, dass es nicht per Amazon geht. Übrigens: Bei Buchjournal ist keine Cover!!

Wie ist das Buch denn inhaltlich?

LG
Maxi

Hallo Maxi,

Das ist doch recht einfach. :D Du mußt auch nicht in die Buchhandlung rennen, sondern kannst Dir das Buch schicken lassen.

Viele Grüße
Ulrike