Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:31

Re: »Tausend Träume - Udo Jürgens und seine Musik«

Ich bin fassungslos - sollte echt ein Umdenken bei den Machern der "offiziellen" Site stattfinden? Schön wär's ja - ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen.

Ich habe inzwischen bei einem Fachhändler in Witten das Buch bestellt - bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich es habe - bin nämlich wirklich neugierig auf eine endlich mal seriöse Beschäftigung mit Udos Musik - freuuu:-)...

22

Freitag, 12. Juni 2009, 07:37

Umdenken? Wer weiß! Immerhin sind diesbezügliche Gästebucheinträge noch nicht verschwunden. Scheint wohl jemand dort gemerkt zu haben, dass Udo Jürgens Musiker ist. Nach 60 Jahren ...

23

Freitag, 12. Juni 2009, 08:21

Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer!

Die offizielle Seite ist doch genaugenommen seit Jahren nur ein Shop mit angeschlossener Promotion-Plattform für die dort angebotenen Produkte. Und genau unter diesem Gesichtspunkt würde ich das in diesem Fall auch sehen!

"Da vorne läuft mein Volk - ich muss ihm nach, ich bin doch sein Führer!"

24

Freitag, 12. Juni 2009, 12:32

... sogar Forum-Einträge zu diesem Buch werden nach einer Woche plötzlich freigeschaltet.

25

Freitag, 12. Juni 2009, 13:12

Also schnell waren sie schon immer!

26

Freitag, 12. Juni 2009, 15:00

Zitat von »"Michael"«

Also schnell waren sie schon immer!

Hallo Michael,

jetzt mußte ich gerade aber mal ganz herzhaft lachen.......von wegen schnell und immer....... :D

Aber immerhin ist auch mein Hinweis auf das Buch vom 27.05. heute endlich eingestellte worden.

Deinem vorherigem Eintrag kann ich leider auch nur zustimmen.

Gruß

Ulrike

27

Freitag, 12. Juni 2009, 20:13

Hallo,
ein Tipp zum Thema Buchhändler: Was das Buch von Jens betrifft, habt ihr eventuell mehr Glück beim Musikalienhändler oder Buchladen, der sich auf Musik spezialisiert hat - oder sprich, überall dort, wo ihr auch Noten kauft / kaufen könnt.

Gruß, Sabina.

28

Freitag, 12. Juni 2009, 22:19

Ich habe mir am vergangenen Montag das Buch bei einem Buchhändler online bestellt. Am Dienstag erhielt ich seine Antwortmail, das Buch sei z. Zt vergriffen. Jedoch solle in der nächsten Woche eine Nachauflage (?) erscheinen.
Vielleicht weiß Jens dazu Näheres? Wieviel (wie wenig) Stück betrug denn die erste Auflage, daß nach vier Wochen bereits die zweite Auflage herauskommt?
Oder ist die Aussage des Buchhändlers falsch?

Gruß Antje

29

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:40

Hallöli,

ich wollte mal kurz Zwischenbescheid geben: Wie erwartet, halte ich mein heiß ersehntes Buch "Tausend Träume" noch immer nicht in Händen.

Da ich solche Erfahrungen mit sogenannten "Fachhändlern" eigentlich (fast) immer mache und wieder mal bestätigt wurde, bleibe ich bei meiner seit jüngerer Zeit getätigten Vorgehensweise, erst mal im Internet zu schauen, ob ein Buch oder eine CD dort erhältlich ist. Die letzte Live-CD Udos z. B. war am Erscheinungs-Freitag beim Saturn in Witten nur mühselig zu bekommen: Im Regal nicht einsortiert, nachdem ich einen der 10 lustlosen Verkäufer fragte, sagte der erstmal, er vermute, dass es keine aktuelle Udo-CD gebe. Dann wühlte er in einem Stapel und drückte mir die gewünschte CD in die Hand - ohne die anderen Exemplare einzusortieren. -

Dies nur noch mal zur "Rechtfertigung": Eigentlich würde ich auch lieber beim Fachhändler oder in der Innenstadt kaufen - bei so viel geballter Unfreundlichkeit und / oder Inkompetenz hab ich meine Einstellung inzwischen aber geändert. Immer mal wieder (wie jetzt) probiere ich's - und immer wieder merke ich, dass der Weg zum Fachhändler nix bringt...

Gruß

Stephan

30

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:12

Hallo Stephan,

... also ich habe festgestellt, dass der Weg zum Fach-BUCH-Handel immer was bringt. Fach-Schallplattenhandel gibt es ja so gut wie nicht mehr - nur noch Elektrokonzerne. Also, so Läden wie Saturn sehen mich grundsätzlich nicht mehr.
Geiz ist eben nicht "geil", sondern eine der Todsünden...
Hoffe dennoch, Dein bestelltes Buch trudelt umgehend ein!

Gruß, Sabina.