Du bist nicht angemeldet.

• »berni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkäufer

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. April 2009, 16:08

Sportfreunde Stiller

Hallo Freunde,
wie bekannt ist wird es am 21.Mai auf MTV den Song "ich war noch niemals in New York" von Sportfreunde Stiller geben :) .
Um 17 Uhr Trailer mit den Sportfreunde Stiller
Um 18 Uhr Videografie Sportfreunde Stiller
Um 19 Uhr unplugged in New York
um 20 Uhr Making of unplugged in New York
Ich hoffe Ihr könnt mit der Info was anfangen.
Gruss aus Saarbrücken //

2

Montag, 4. Mai 2009, 12:48

Re: Sportfreunde Stiller

Hallo,

hier ein kleiner Vorgeschmack (die ersten 39 Sek):
http://www.mtv.de/videos/20127792

Am 22. Mai erscheint die neue CD von Sportfreunde Stiller. (Achtung, es gibt zwei Varianten - Doppel CD und einfach CD). Auf der 1 CD Variante ist der letzte Titel - Nr. 13 - mit Udo zusammen gesungen. Hier der Link zu Amazon (heute dort noch keine Details):

http://www.amazon.de/Mtv-Unplugged-York-Sportfreunde-Stiller/dp/B0023PR8S2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1241431635&sr=8-3

Gruß, Sabina.

Und noch ein PS zu den TV-Terminen: ab 19 Uhr kommt das volle Konzert - irgendwo da drin Udo //

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:48

Hallo,

hat jemand von Euch den "Auftritt" von Udo heute auf MTV gesehen?
Ich war ziemlich enttäuscht von dieser Geschichte. Udo hat ja max. 20 Sekunden mitgesungen. Außerdem war die Tonart für Udo ja viel zu hoch gewählt. Alles in allem eine Coverversion, die sicher nicht in die Musikgeschichte eingehen wird.
Gut finde ich aber, dass Udo immer wieder auch offen ist, um mit jungen Bands zusammenzuarbeiten.
Noch heute finde ich es jammerschade, dass die bereits fix und fertige Aufnahme des Songs "und wenn ein Lied" mit Naidoo nicht veröffentlich wurde. Das wäre ein sicherer Nummer1-Hit wieder mal gewesen...

Viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

4

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:04

Zeitschriftenhinweis:

NEON
Ausgabe Juli 2009
www.neon.de

Darin:"Den Menschen geht es gut!" - "Quatsch!"
Zwei Generationen Pop: Die Sportfreunde Stiller haben Udo Jürgens in Zürich besucht

Fünf Seiten (Gespräch und Fotos).

Erhältlich z. B. am Münchner Hauptbahnhof. Sicher auch direkt bestellbar.

Beste Grüße
Alexander
Udo Jürgens: Der für mich größte lebende Entertainer - und auch der größte österreichische Komponist der Gegenwart