Du bist nicht angemeldet.

11

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:18

Re: News zur Geburtstagsgala für Udo Jürgens

Hallo zusammen,

es steht laut ZDF noch gar nicht zu 100 % fest das Carmen Nebel die Gala moderieren wird. (eben wg. dieser Zeitungsartikel Udo & Carmen)

Bisher musste man bei den ZDF Aufzeichungen wie z.b. der Udos 66. Geburstag Eintritt zahlen - immerhin 66 DM. Getränke durfte man keine mit in die Halle nehmen. Es gab auch keinerlei Möglichkeiten im Foyer etwas zu kaufen..Da stand den Zuschauern das Wasser auf der Stirn.

Bei der Gala zum 70.Geburtstag die von der ARD gemacht wurde, hatten nur Auserwählte eine Einladung zur Aufzeichnung erhalten. Es gab keine offiziellen Eintrittskarten zu kaufen. Getränke bekam man ohne Ende. Kostenfrei !

LG, Simone

12

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:37

Re: News zur Geburtstagsgala für Udo Jürgens

An Frau Sabine,

wer stünde denn dann Deiner Meinung nach an vorderster Stelle von uns Fans oder fanclubleiterInnen-so wie Du es eine bist- um eine einladung zu erhaschen? Glaubst Du denn wirklich Udo bzw. das management würde sich für Dich oder für mich in irgendeiner form interessieren?

es spricht bände, dass sich das management für carmen nebel entschieden hat...

gott sei dank gibt es jens hagestedt, der all dies nicht nötig hat. chapeau...


claus

13

Donnerstag, 9. Juli 2009, 03:13

Re: News zur Geburtstagsgala für Udo Jürgens

An Herrn Claus:

Zitat: "Glaubst Du denn wirklich..." - na eben nicht, darum mein Eintrag. Muß man denn hier wirklich jede Ironie erklären?? -

Und WEN: selbstverständlich alle FanclubleiterInnen plus Fans der ersten Stunde(n). Denke auch letzt genannte sind Udo / Management / "Fanbetreuung" bekannt - aber "eingeladen" werden halt eventuell andere "Fans"... :lol:

Gruß, SabinA

14

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:45

Re: News zur Geburtstagsgala für Udo Jürgens

Tach zusammen!

Es gibt Neuigkeiten:

1. Die Gala wird LIVE übetragen.
2. Die Gala findet im TUI - Operretenhaus statt.

LG
lemli

15

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:44

Re: News zur Geburtstagsgala für Udo Jürgens

Ich habe schon wieder Neuigkeiten.

Man kann Karten in begrenzter Anzahl über folgende E - Mail - Adresse buchen: tobias.ahrens@stage-entertainment.de. Ich weiß aber nicht, was die Karten kosten. Ich habe mal gerade eine E - Mail an diesen Herrn Ahrens geschrieben und um Auskunft gebeten. Sobald ich Näheres weiß, melde ich mich wieder!

LG
lemli

16

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:22

Re: News zur Geburtstagsgala für Udo Jürgens

Hallo zusammen!

... für die, die es nicht lassen können :) : die Sendung wird am 17. September im TUI-Operettenhaus in Hamburg aufgezeichnet.

Laut aktueller Pressemeldung, steht noch nicht fest, wer moderiert... Es besteht also Hoffnung...

Gruß, Sabina.

17

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:11

Re: News zur Geburtstagsgala für Udo Jürgens

Hallo,

super - vielen lieben Dank für Eure Infos. Ich habe Herrn Ahrens direkt angeschrieben. Find ich absolut genial, dass Ihr so heiße Infos nicht für Euch behaltet, sondern für alle zugänglich macht - super, dass es dieses unzensierte Forum gibt!!!

Liebe Grüße

Stephan

18

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:31

Re: News zur Geburtstagsgala für Udo Jürgens

An Frau SabinE,

Du bist, ebenso wie ich, nun wirklich KEIN Fan der ersten Stunde..

Ich spreche hier von "Freunden" ab 1954 und von da an weiter...

Dies ist frei von Ironie. Muss ich Dir das erklären?

Offensichtlich möchtest Du aber nach Hamburg eingeladen werden?

Let it be....


Claus

19

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:37

Re: News zur Geburtstagsgala für Udo Jürgens

"Let it be" heißt ja "Lass es geschehen" - diese Beatles-Zeile wird im Deutschen oft falsch verstanden:-))

Insofern würde ich mich schon freuen, wenn es "geschehen" würde - sprich: "Let it be"...

Eingeladen zu werden - das wäre in der Tat viel verlangt - schön wäre (aus meiner Sicht) aber, wenn die MÖglichkeit bestünde, Tickets zumindest käuflich zu erwerben.

Hab gerade "gegoogelt", dass unter "udojuergens.zdf.de" demnächst 75 Udo-Songs zur Wahl stehen. Dass da mit Sicherheit nicht seine Perlen ans Tageslicht gefördert werden, liegt in der Natur der Sache.... - trotzdem fänd ich 's toll.

Ich überlege übrigens gerade, was wohl für ein Tonträger zum Geburtstag erscheinen könnte. Ich habe ne Super-Idee: Carmen-Nebel präsentiert: "Aber bitte mit Sahne - Best of" - die besten Lieder der CDs "Aber bitte mit Sahne 1 und 2" - so wird's wohl kommen;-)

20

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:42

Re: News zur Geburtstagsgala für Udo Jürgens

tja so viel - und -let it be - zum Thema Ironie...

Claus