Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 10. Juli 2009, 14:59

Re: News zur Geburtstagsgala für Udo Jürgens

An Herrn Claus:

... diese "erste Stunde" sollte mir allerdings schwer fallen, liegt sie doch um meine Geburtsstunde... Immerhin war Udo um diese Zeit / Stunden in Berlin zugange und zu Arbeit...

An Alle:

"What will be, will be." (und vice versa)

Gruß, Sabina. //

22

Freitag, 10. Juli 2009, 23:45

Hallo Stephan,

da hast Du leider Recht. Wie ich gerade lese, erscheint am 25.9. eine "Best of" CD...nicht sehr kreativ...dafür sind bei den 75 Songs, die für die Show zur Auswahl stehen, doch auch einige Highlights jenseits der Hits dabei...und Karten kann man auch gewinnen.

Viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

23

Samstag, 11. Juli 2009, 10:44

Man muss wohl wirklich immer mit dem Schlimmsten rechnen.
"Jenny" fehlt bei der Titelauswahl!

24

Samstag, 11. Juli 2009, 13:04

// Hallo, betrifft Titelauswahl: Ihr könnt auch eigene Titel-Vorschläge machen! Guckt mal genau, wenn Ihr bei der Auswahl seid. Insgesamt kann man, glaub ich, 7 Titel wählen, und dabei eben nicht nur die von der Liste.

Gruß, Sabina.

25

Samstag, 11. Juli 2009, 15:57

Bereits nach einem Titel kann man der Verlosung von Eintrittskarten teilnehmen.
Bis zu fünf Titel kann man wählen (ganz nett: zu allen angebotenen gibt es eine kleine kurze Geschichte, teils auch Hörproben, aber leider nicht immer passend zur Geschichte, wie bei "Sag ihr, ich laß sie grüßen" - warum die Neuaufnahme, und nicht das Grand-Prix-Original?), und die Auswahl ist über weite Strecken einfach grauenhaft.

26

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:10

Hallo,

eine Info und eine Frage...

Info: Auf der eingerichteten Udo-ZDF-Homepage steht unter "mehr zum Thema": Markus Lanz. Dürfen wir doch noch hoffen, dass dieser (für mich gute) Moderater statt Udos "Flamme" Carmen Nebel die Sendung moderiert?

Frage: Gibt's wohl Neues in Sachen Tickets für die Veranstaltung?`

Liebe Grüße

27

Freitag, 31. Juli 2009, 00:36

na hoffentlich nicht :twisted:

28

Freitag, 31. Juli 2009, 20:08

Hallo zusammen,

ja, Markus Lanz wird die Show moderieren - was ich sehr, sehr begrüße! Auch einige Gäste wurden schon bekannt:
Sportfreunde Stiller (was jetzt nicht wirklich überrascht...), Alfred Biolek, H-D Genscher, Musical-Ensemble und natürlich Pepe´s Gigantenorchester!

Mit diesen News ein schönes Ferienwochenende!

Viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

29

Freitag, 31. Juli 2009, 20:38

so what...Genscher, Biolek, Musical ensemble, Sportfreunde Stiller...

was ist mit Shirley Bassey, Nancy Wilson, Donna Summer mit vielen japanischen Künstlern, die seine Titel aufgenommen haben...von Südafrika ganz zu schweigen...

Claus

30

Freitag, 31. Juli 2009, 20:48

Das ZDF ist eben nur das Zweitbeste, zudem ein doch sehr deutsches Fernsehen.
Im übrigen scheint mir, dass die internationalen - und sehr beachtlichen, ja sogar karrieretragenden Erfolge aus der Erinnerung mancher Beteiligter /Verantwortlicher verschwunden sind.
Begnügen wir uns also mit unseren Platten und schönen Erinnerungen!