Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:38

in eigener sache

Guten Abend,

wie einige der werten Leser dieses und des "anderen" Forums wahrgenommen haben, wurde meine Äusserung bzgl. einer gewissen Frau Steffi auf der off. Seite des UJ scharf kritisiert. Letztere vergriff sich sogar dahin gehend, dass ich neidisch wäre zu UJ keinen Kontakt zu haben. Frage ist: Will ich den überhaupt?

Ich habe jedoch versucht mit Herrn "Meier" in Kontakt zu treten, und habe um eine persönliche Unterredung gebeten, bislang keine Reaktion. Meine offizielle Stellungnahme zum Thema fiel der Zensur zum Opfer.

Harter Tobak nicht wahr? Für mich steht dies alles völlig konträr zu dem , was uns UJ in seinen Liedern vermitteln will.

Für mich ist ein Satz, den himself in einem jüngsten GALA Interview gegeben hat, von grösster Bedeutung. Sinngemäss: Wenn ich keine lukrativen Sachen mehr produziere, dann werden sich engste Menschen um mich herum verabschieden...(nochmal dies ist nicht wörtlich wiedergegeben!)Für mich spricht dies jedoch Bände.

An all die "offiziellen" und "möchtegerns" um UJ herum. Ihr werdet mir nicht all die Jahre mit Udos Musik kaputtmachen lassen, die ich erlebt habe. Exakt 42 Jahre! Ich habe keinerlei kommerzielles Interesse an UJ. Ich bin einfach nur Fan.

Aber ich bin Fan mit "aufrechter Haltung". Einige Männer, die sehr mit dem Thema UJ beschäftigt waren, haben meiner Einschätzung nach genau wegen den o.g. Menschen die Flinte längst ins Korn geworfen. Ich denke, sie waren- und sind sich- ihrem Wert "bewusst"!.

Danke an die zwei Männer, die mich bis vor einigen Jahren begleitet haben. Ich kann Euch heute besser denn je verstehen.

Danke an all die Beteiligten dieses Forums, die mir gestatteten meine Meinung zu äussern. Wie in diesem konkreten Fall.

Und danke, dass alle anderen mir zugehört haben!

Grüsse

Claus

2

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:40

..es heisst natürlich "IHRES WERTES..."

Claus

3

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:44

Problem

Hallo, Claus,

sag`mal, wo liegt eigentlich dein Problem?
Und kannst du mir das mit dem albernen "himself" mal erklären?

Gruß, Marc