Hallo,
auch wenn's nicht zum "Fest der Liebe" passt... - ich fand den BVB immer schon Sch.... - und beinahe hätte ich trotz meiner Antipathie gegen diesen Sch...-Verein (um die "Toten Hosen" zu zitieren, die damit allerdings einen anderen Club meinten) die Gala besucht. Zum Glück waren die Tickets zu teuer -deshalb konnte man im TV auch sehen, dass jeder 2. Sitz frei blieb:-))
Die Gala passte zum BVB: So was Unterirdisches habe ich noch nie gesehen - einfach nur gruselig.... - da werden dutzende von Helden auf die Bühne geholt - bejubelt - und so gut wie Null Interview. Weil Extrabreit ausgiebig ihre beiden Hits spielen mussten, war dazu keine Zeit....
Und dass beim BVB wie immer Krawalle dazugehören (nach der Feier wurde der DO-Bahnhof kurzfristig deshalb sogar gesperrt), hat schon Tradition - schon bei der WM in Deutschland gab es nur eine Stadt, bei der es meines Wissens Krawalle gab.... - welche wohl??
So gesehen bin ich fast froh, dass Udo nur bei Insidern in diesen Zusammenhang gebracht wurde. Keine Ahnung, was er gespielt hat - sicher seine großen Hits - sicher wär's schön gewesen, ihn zum Jahresausklang nach der tollen Tour zu erleben - aber in dem Umfeld - neeee, das musste nicht sein.... -
Viele Grüße und trotz allem ein friedliches Weihnachtsfest allen wünscht
Stephan