Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:20

Udo im WDR FErnsehen

Hallo an alle,

die Feier von BVB Dortmund wird im WDR Fernsehen am Samstag, 19.12.2009, um 20:15 Uhr übertragen.
Hier der Link:
http://www.wdr.de/tv/sport_live/sendungsbeitraege/2009/1219/index.jsp

Viel Spaß wünscht Traumtänzerin

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:37

Re: Udo im WDR FErnsehen

Hallo zusammen,

entweder hab ich´s übersehen...aber udo konnte ich bei der BVB-Gala nicht entdecken. Es schien mir aber auch so, als ob die TV-Übertragung mitten in der Gala abgebrochen wurde.
Vielleicht war ja jemand von Euch dabei und kann uns berichten, ob Udo wirklich dort aufgetreten ist.

Viele Grüße und schönen 4.Advent,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:40

Hallo Wupli,
in der Tat wurde die Fernsehsendung vor Udo's Auftritt beendet. Udo, mit Pepe Lienhard, trat als letzter auf. Nach der BVB-Hymne, sagte Gerhard Delling sinngemaß: So, nun verabschieden wir uns den Zuschauern im WDR.
Ab wann die Gala im WDR übertragen wurde, kann ich nicht sagen. Eigentlich sollte sie um 19:09 Uhr beginnen, aber es ging dann doch später los.

SgG
Christiane

4

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:48

So ein Ärger, daß die Übertragung vorher abgebrochen wurde!
Lt. Lokalzeit Dortmund heißt es, Udo sei mit seinem gläsernen Flügel dagewesen.
Es herrschte jedoch beim Soundcheck - der Beitrag für die Lokalzeit war nachmittags aufgenommen - absolutes Drehverbot, so daß auch dort kein Udo zu sehen war.

Grüße Traumtänzerin

5

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:14

Hallo Udo-Freunde,

hab soeben etwas im Netz über die BVB Gala gefunden..

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Junge-und-alte-Helden-auf-der-BVB-Familienfeier-id2287506.html

Bildergalerie : Udo zu sehen ab Foto 75

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/100/BVB-Feier-zum-100-id2288702.html

Liebe Grüße, Simone

6

Sonntag, 20. Dezember 2009, 23:24

Hallo an alle Enttäuschten, so wie wir. Aber meines Wissens wurden noch nie Ausschnitte aus Udo's Gala-Shows gezeigt, wie er sie anläßlich von Firmenfeiern gibt. Wir waren mal bei der Einweihung der neuen Stadthalle in Darmstadt dabei. Da gab Udo auch seine 1 stündige Gala Show plus Zugaben. Die Kameras mussten alle draußen bleiben. Es wurden dann nur die Leute hinterher befragt. So war es auch mal bei einem ADAC Ball in Berlin. Das scheint die Linie des Managements zu sein.

Zumindest 2 Lieder wie bei einer Fernsehsendung hätten wir uns natürlich auch sehr gewünscht.

Allen eine schöne Weihnacht

Ute und Ekki // // //
Ute und Ekki

7

Montag, 21. Dezember 2009, 23:33

Hallo,

auch wenn's nicht zum "Fest der Liebe" passt... - ich fand den BVB immer schon Sch.... - und beinahe hätte ich trotz meiner Antipathie gegen diesen Sch...-Verein (um die "Toten Hosen" zu zitieren, die damit allerdings einen anderen Club meinten) die Gala besucht. Zum Glück waren die Tickets zu teuer -deshalb konnte man im TV auch sehen, dass jeder 2. Sitz frei blieb:-))

Die Gala passte zum BVB: So was Unterirdisches habe ich noch nie gesehen - einfach nur gruselig.... - da werden dutzende von Helden auf die Bühne geholt - bejubelt - und so gut wie Null Interview. Weil Extrabreit ausgiebig ihre beiden Hits spielen mussten, war dazu keine Zeit....

Und dass beim BVB wie immer Krawalle dazugehören (nach der Feier wurde der DO-Bahnhof kurzfristig deshalb sogar gesperrt), hat schon Tradition - schon bei der WM in Deutschland gab es nur eine Stadt, bei der es meines Wissens Krawalle gab.... - welche wohl??

So gesehen bin ich fast froh, dass Udo nur bei Insidern in diesen Zusammenhang gebracht wurde. Keine Ahnung, was er gespielt hat - sicher seine großen Hits - sicher wär's schön gewesen, ihn zum Jahresausklang nach der tollen Tour zu erleben - aber in dem Umfeld - neeee, das musste nicht sein.... -

Viele Grüße und trotz allem ein friedliches Weihnachtsfest allen wünscht

Stephan