Du bist nicht angemeldet.

11

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:20

Re: Autogramme nach dem Konzert?????

Zitat von »"SusanneD"«

Nach der Vorstellung stand es dann für uns bereit mit einem tollen Autogramm (kompletter Name).

Ich habe noch etwas vergessen: Hat Alex Dir nach der Show das Bild gegeben oder was meinst Du mit dem oben zitierten Satz?

LG
lemli

SusanneD

unregistriert

12

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:09

, 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SusanneD« (28. April 2013, 20:28)

13

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:11

Hi Susanne,

ist ja kein Problem, schön, dass Du geantwortet hast.

Ich fand den Dimi auch viel netter. Habe Dir ja erzählt, dass ich Alex, und eben auch Dimi, um das Einstecktuch und die Autogrammkarte gebeten habe. Alex schickte nach einer Woche nur eine sehr kurze Nachricht ("Es wird Dich bald Post erreichen. LG). Zirka eine Woche, bevor tatsächlich Post kam, schickte Dimi eine sehr nette und lange Mail um mir mitzuteilen, dass er das Einstecktuch verschickt hat. Nachdem ich das Einstecktuch dann bekommen hatte (ich kann dir gerne ein Foto davon per Mail schicken, schreib einfach an: --MAILADRESSE AUF WUNSCH ENTFERNT--) schickte ich Dimi eine Mail, um mich zu bedanken. Er antwortete nach einer Stunde und wir hatten ca. 1 Woche Kontakt per Mail. Vielleicht ist es ja ein Weg, um bei den Konzerten mal näher an Udo Jürgens heranzukommen.

LG
Maxi Lemli