Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:03

RTL: Morgen Chartshow

Hallo,

ich habe einen Newsletter aus Richtung "Howard Carpendale" bekommen: Morgen sei eine Sendung auf RTL - Thema der "Ultimativen Chartshow" diesmal: Die größten Dauerbrenner der Chartgeschichte. Udos erster Hit in den Charts war 1960 "Jenny" - 2009 war er in den Single-Charts mit "Ich war noch niemals in New York". Ob es irgendjemanden gibt, der das toppen kann? Ich habe meine Zweifel...

Man darf gespannt sein:-)))

Liebe Grüße

2

Freitag, 29. Januar 2010, 05:23

Re: RTL: Morgen Chartshow

- vielleicht Freddy Quinn oder Peterle Alexander?

Gruß,
Peter

3

Freitag, 29. Januar 2010, 18:07

Hallo,

also was die Single-Charts angeht, meine ich, dass Peter Alexander seit weit mehr als 10 Jahren keinen Hit mehr da hatte - allerdings schon in den LP-Charts, da könnte er in der Tat die Nase vorn haben..

Freddy war zwar ca. 5 Jahre vor Udo schon in den Charts - aber die letzte Chartplatzierung sowohl in den Single- als auch in den CD-Charts ist doch schon Jahrzehnte her...???

Man darf gespannt sein....

4

Freitag, 29. Januar 2010, 19:24

Ja, ich könnte mich nicht daran erinnern, dass Freddy Quinn in den letzten Jahren in den Charts gewesen wäre..

5

Samstag, 30. Januar 2010, 08:43

Zitat von »"lemli"«

Ja, ich könnte mich nicht daran erinnern, dass Freddy Quinn in den letzten Jahren in den Charts gewesen wäre..

Nachdem die Sendung nun gelaufen ist, muss ich zugeben, dass ich mit meinem (naiven) Tip ganz schön daneben lag. :oops: Naja, Irren ist menschlich.

Peter

6

Samstag, 30. Januar 2010, 12:23

Wer ist denn auf Platz 1 gelandet, bzw. wo ist UJ gelandet? Habe die Sendung leider verpasst.

LG
lemli

7

Samstag, 30. Januar 2010, 13:26

Für alle, die es noch nicht wissen, ich habe es gerade in der Wiederholung gesehen: Udo Jürgens ist auf Platz 2 gelandet!

8

Samstag, 30. Januar 2010, 14:37

PLatz 1 ," hauchdün " : PAUL KUHN

lg

harry

9

Samstag, 30. Januar 2010, 17:22

Und Paul Kuhn ist Udofan!
Er war am 14.11.2009 beim Udo Konzert in Köln, hat hinter uns gesessen und machte - altersbedingt - einen etwas klapperigen Eindruck. Hat sich aber sichtlich am Konzert erfreut.
In der Sendung gestern fand ich klasse, daß er noch aufgetreten und Piano gespielt hat. Weiter so, solange er noch kann.

Grüße Traumtänzerin

10

Montag, 8. Februar 2010, 18:32

Hallo,

okay, Udo ist nicht erster aber ich finde den zweiten Platz auch okay

Liebe Grüsse

Bernd