Hallo Zusammen,
ich komme gerade von dem Konzert in Dortmund und wollte Euch ein paar Zeilen dazu widmen.
Zunächsteinmal bin ich stinksauer über die vergabe der Preiskategorien. Ich hatte die erste Kategorie und wurde vom Computersystem fast hinter die Bühne gesetzt. Ich habe somit den Anfang nicht sehen können *hass*.
Dann hatte man uns nicht gestattet in den Innenraum zu gehen, da dies nur denen vorbehalten war, die im Innenraum saßen. Da waren menshcen bei, die weniger bezahlt haben als ich.
Das ganze hat sich wirklich als sehr übler Beigeschmack mit durchs Konzert gezogen.
Aber nun wirklich mal zum Konzert.
Es war super.
Udo war unglaublich fit und hatte nur ganz selten Textaussetzer.
Er hat es recht schnell geschaft mich in den Bann seiner Lieder zu ziehen und somit raus aus dem faden Beigeschmack.
Ich finde, dass diese Tour die Stilvollste seit langem ist. Erst dachte ich, ich würde den Leutenden Flügel vermissen, doch der fehlte überhaupt nicht.
Dann Udo mit Fliege, einem roten aus Vorhängen besthenden Hintergrund ein Pepe Lienhard Orchester, welches nun wirklich auf sienem Höhepunkt angekommen ist. Einfach genial. Mir ist aufgefallen (ich saß ja fast hinter der Bühne), das Udo dieses Jahr keine Discokugel und keine Nebelmaschinen auf der Bühne eingesetzt hat. Musik pur, die unter die Haut geht. Genial.
So, den Rest muss ich erstmal sacken lassen :-).
Ich würde mich interessieren, was Beate zu diesem Konzert schreibt.
Also, wie gesagt geniales Konzert (im November bin ich wieder da), doch Organisation der Halle eine Frechheit.
Liebe grüße und nun muss ich ins Bett (jetzt oder nie ;-))
Kai