Du bist nicht angemeldet.

11

Samstag, 20. März 2010, 10:12

Re: Solo Konzerte

Schön, dass die Premiere praktisch vor meiner Haustüre stattfindet, nur schade, dass der Vorverkauf, der vor einer Stunde beginnen sollte, irgendwie noch nicht freigeschaltet ist.

12

Samstag, 20. März 2010, 10:17

Doch Achim, wir haben bereits Karten. Versuche es an den bekannten VVKstellen, die Dortmunder Telefonnummer ist erst wieder am Montag besetzt.
Fahre am besten hin, denn die VVKstellen gehen nicht ans Telefon.
Beeile Dich.

Grüße
Traumtänzerin

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

13

Samstag, 20. März 2010, 11:21

Hi Achmin,

ich hab mich heute morgen auch gewundert, dass die auf der Homepage des Amphitheaters Gelsenkirchen angegebene Telefonnummer heute nicht erreichbar ist. Auch auf eventim.de ist der Ticketverkauf für Gelsenkirchen bis jetzt nicht freigeschaltet.

Allerdings kannst du problemlos unter der CTS-/EVENTIM-Ticket-Hotline bestellen: 01805 570 000

Da hätte ich um 09:10 Uhr noch Karten in Reihe 3 direkt vor der Bühne bekommen können. Hab mich aber dann für Reihe 6 entschieden, weil ich in der Mitte am Gang sitzen wollte. ;-)

Lieben Gruß,

Patrick

14

Sonntag, 21. März 2010, 10:44

Hallo

durch Eventtim.de (das telefonnummer) habe ich gestern 3 karten für reihe 1 in Gelsenkirchten kaufen können.
Rufe an, denn ich glaube das warten bis montag keine auskunft bietet für gute plätze!
Gruesse aus Eindhoven / Coimbra :thumbup:
Petra

Vamos brindar com vinho verde, que é do meu Portugal (Verde vinho - Paulo Alexandre / Udo Jürgens)

15

Montag, 22. März 2010, 10:32

in der mitte am gang wollte ich auch sitzen - aber ich habe gehört, dass es bei solokonzerten keinen bühnenrun gibt - was ich zwar natürlich schade finde, aber absolut verstehen kann - das würde bei einem doch viel "stilleren" solokonzert sicher enorm stören ...

16

Montag, 22. März 2010, 10:38

Ja, so ein Bühnensturm kann sehr stören, wenn er zu früh oder beim falschen Lied einsetzt. Stattfinden wird er trotzdem ...

17

Montag, 22. März 2010, 19:16

Zurück zur Kartenfrage:

Habe sie heute, vom astronomischen Preis einmal abgesehen, zu meiner vollen Zufriedenheit bei der örtlichen Vorverkaufsstelle meines Vertrauens lösen können.

18

Montag, 22. März 2010, 19:21

Re: Solo Konzerte 9 oder 12 Konzerte?

Hallo zusammen,

nachdem nun die Solotermine bekannt sind - könnte es sein, dass hier noch 3 Termine fehlen? Im Pressetext ist von 12 Konzerten zu lesen...
Hat jemand von Euch noch weitere Termininfos? Oder gibt´s irgendwo nen Zusatztermin (St.Margarethen scheint wohl schon ziemlich ausverkauft lt.Oeticket gibts dort nix mehr).

Viele Grüße und viel Erfolg beim Ticketkauf,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

19

Montag, 22. März 2010, 19:27

Hi Wupli,

es sind noch 3 weitere Termine geplant, die erst später veröffentlicht werden.

Es ist wirklich erstaunlich: Udo ist bei den Eventim - Verkaufscharts auf Platz 8 eingestiegen, und das obwohl der VVKstart keine Woche her ist. Echt unglaublich, der Udo, und das mit 75 Jahren!!!

Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf mein Konzert in Dresden. 2. Reihe!!! HURRA!!!!!!!!!!

LG
Maxi

20

Montag, 22. März 2010, 19:46

Gelsenkirchen, Premiere in der Kulturhauptstadt, 2. Reihe (aber Block 4 - wegen der Sicht ...). Wunderbar!