Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. März 2010, 17:39

Udo Jürgens im Krankenhaus - Arthrose - OP

Hallo,

folgendes musste ich gerade lesen: http://www.glanzundgloria.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/03/25/International/Udo-Juergens-im-Krankenhaus

Was meint ihr dazu?

2

Freitag, 26. März 2010, 08:13

Re: Udo Jürgens im Krankenhaus - Arthrose - OP

dass es wohl ein wunder wäre, wenn er nicht die gleichen probleme wie jeder andere mensch in diesem alter hätte - und dass ich ihm alles gute wünsche für diese op und baldige genesung :) und uns wünsch ich, dass er dann im spätsommer wieder wie gewohnt auf der bühne present sein kann :)

//

3

Freitag, 26. März 2010, 10:27

http://www.glanzundgloria.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/03/26/Schweiz/Udo-Juergens-hat-OP-gut-ueberstanden

4

Freitag, 26. März 2010, 23:49

Schöne Schlagzeile im "Express", den ich gerade gekauft habe: "Mit 75 Jahren, da fängt das Leiden an":-))

Schön, dass es Udo wieder besser zu gehen scheint....

5

Montag, 21. März 2011, 15:15

Es ist ja nun schon ein Weilchen her. Ist denn da alles wirklich gut gelaufen? Bei den letzten Auftritten kam es mir so vor, als würde er immer noch sehr unsicher laufen. Bei "Wetten Dass..." hat er sich zum Beispiel immer an anderen Leuten fest gehalten, bzw. hat sich bei anderen eingehakt. Bei der Albumpräsentation brauchte er auch immer etwas zum Abstützen, wie unter anderem den Flügel.

Kann aber auch sein, dass das für mich nur so aussieht.

Beruf: Pensionistin

• Private Nachricht senden

6

Montag, 21. März 2011, 16:27

...ich habe das schon länger beobachtet, dass er sich unsicher ist, bzw. bewegt, - das kann auch mit seinen Augen zu tun haben, - denke ich...
Liebe Grüsse,
herzlichst,
Silvia

7

Montag, 21. März 2011, 16:32

Also das ist, glaube ich, schon seit 2009 so. Bei der Live - DVD hält er sich auch oft am Klavier fest. Aber ich fand ihn bei "Wetten, dass...?" insgesamt sehr fit. Er sah gesund aus und wirkte fitter als bei der letzten Solotour. Da ging er, fand ich, sehr langsam und humpelte auch ein wenig. Das hängt aber mit der OP zusammen, denke ich mal.

8

Mittwoch, 23. März 2011, 12:19

Das denke ich auch, in dem Alter dauert auch die Rehabiliation und die Erholung nach einer (schweren) OP einfach lange - dass er im Sommer schon wieder die Tour gemacht hat, war eh ein wunder. Ich finde auch, dass er bei Wetten, dass sehr fit und fröhlich gewirkt hat. //