Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:11

Konzertbericht + Fotos aus Hamburg, 25.02.06

Liebe Fangemeinde,

Ich habe einen kleinen Bericht über das Konzert in Hamburg am 25.02.2006.

Mein Fazit: Ein musikalisch perfektes Konzert - aber in einer Location, die in vielen Punkten Nachteile aufweist. Ich hoffe, wir sehen Udo irgendwann einmal im CCH wieder. ;-)

Die Bilder (ca. 135 Stück) und den Bericht mit der (hoffentlich) exakten Programmabfolge unter:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.felix-geppert.de">www.felix-geppert.de</a><!-- w -->

Beste Grüße

Felix Geppert
aus 21509 Glinde
e-mail: <!-- e --><a href="mailto:felix-geppert@gmx.de">felix-geppert@gmx.de</a><!-- e -->

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:54

Hallo Felix,
danke für Bericht und Fotos.
Ich hoffe, bei der Herbst-Verlängerung mein 2. Tourneekonzert 2006 erleben zu dürfen ... in meiner Nähe ... Deine Fotos machen wieder so richtig Lust auf einen Konzertbesuch bei unserem großartigen UJ.

3

Sonntag, 12. März 2006, 10:50

Hallo!
Ich habe soeben deinen Bericht und Deine Bilder gesehen uönd möchte Dir danken für die schönen Bilder.Ich war gestern im Konzert in Wels.Österreich und habe geglaubt ich bin im Konzert in Wels. Ich bin ein Neuer Fan von Udo. Ich bin durch das Lied der Mann mit den Fagott zum absoluten Fan geworden. Das Konzert gestern hat mich total begeistert.Udo ist ein Weltklassekünstler.Die Pepe Lienhard Band hat super gespielt.Es war ein Augen und Ohrenschmaus.Was für mich so total hinübergekommen ist Udo singt alles aus dem Herzen,das spür manbis in die Seele.Ich ahbe jedenfalls oft eine Gänsehaut gehabt.
Liebe Grüße Waltraud