Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. März 2010, 21:22

Weitere Konzerttermine??

Ich bin verwirrt! Im Pressebericht der Udo - Page ist die Rede von 12 Konzerten. Es sind aber erst 9 Termine veröffentlicht worden. Kommen noch drei weitere etwas später oder haben die sich vertan? Was meint ihr?

Viele Grüße

2

Donnerstag, 18. März 2010, 22:33

Re: Weitere Konzerttermine??

Lt. Auskunft der offiziellen Seite steht das Management noch in Verhandlung mit sechs weiteren potentiellen Auftrittsorten, von denen drei fixiert werden sollen. Einer davon soll in Österreich, die anderen in Deutschland sein.
Dann werden es gesamt 12 Konzerte sein.

Grüße
Traumtänzerin

3

Freitag, 26. März 2010, 23:44

Ein Traum wäre die Waldbühne in Berlin, mit
24.000 Plätzen. Nachdem Udo im letzten Jahr
zweimal die O2 Arena mit 14.000 Plätzen füllte,
könnte dieser Gedanke doch wahr werden.
Jedenfalls müsste ein weiteres Konzert am ersten
der Wochenenden am Sonntag im Norden stattfinden,
da sich Udo dort aufhält.
Ute und Ekki

4

Freitag, 26. März 2010, 23:52

Bregenz in Österreich ist noch als Tourneeort hinzugekommen, weiterhin ein Zusatzkonzert in St. Margarethen.
So bleiben (hoffentlich) noch zwei zusätzliche Auftrittsorte in Deutschland im Gespräch.

Grüße
Traumtänzerin

5

Samstag, 27. März 2010, 19:03

Es wird höchstwahrscheinlich noch ein Konzert an der Ostsee geben, hängt aber noch vom Vertrag mit dem Veranstalter ab...
Ich hoffe, es klappt tatsächlich noch!!

6

Montag, 29. März 2010, 21:58

Ludwigslust, direkt vor dem Schloss, war vor 3 Jahren auch eine hervorragende Location. Immerhin gibt Udo im Osten Deutschlands nur ein einziges Konzert bis jetzt. Mecklenburger müssen dann bis nach Sachsen runter. Hat das Management daran gedacht? :(
Ute und Ekki

7

Montag, 29. März 2010, 23:38

Ich glaube schon, dass sie es berücksichtigt haben. Zumindest haben sie daran gedacht ;-)
Wie gesagt, es hängt noch eins in der Schwebe.
Und ich bin da ja auch persönlich betroffen, da ich aus M/V komme und die anderen Wege sehr weit wären!

8

Freitag, 2. April 2010, 17:11

Hallo zusammen,

inzwischen ist auch bei einigen Ticket-Internetseiten von 7 Konzerten die Rede. Scheinbar gibt´s kein weiteres. Damit hätte Österreich mit 4 Terminen diesesmal eine sehr große Gewichtung bei den Tourneestationen.

Viele Grüße und schöne Ostertage,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

9

Samstag, 3. April 2010, 01:50

Allen schöne Ostern,

... das hat nichts zu sagen. Als am ersten Tag nur 3 Konzerte verkauft wurden bei EVENTIM stand dort auch 3 Konzerte. Hier werden nur so viele angegeben, wie gerade im Verkauf sind. Udo macht an jedem Woend 3 Konzerte. So wird es auch am ersten Woend sein. Hier und da wird von einer Location an der Ostsee nache Lübeck gemunkelt. Lassen wir uns überraschen. Vielleicht bringts der Osterhase nachträglich. // // //
Ute und Ekki

10

Samstag, 3. April 2010, 16:02

Hallo zusammen

Wieso gibt es so viele Egoisten? In der Schweiz war noch nie!!! ein Solo-Konzert! Bei den normalen Tournéen, werden wir auch eher stiefmütterlich bedient. Überdenkt dochmal was wir für Distanzen überwinden müssen, von den Fahr- und Hotelkosten möchte ich schon gar nicht sprechen.

Trotzdem schöne Ostern

Anita