Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. Dezember 2010, 09:01

weihnachtsgrüße und danke

An die Subkulturler,

ich wünsche Euch allen, die Ihr mit Eueren oft sehr qualitätsvollen Beiträgen und Recherchen ein friedvolles Weihnachtsfest 2010!

Selbiges gilt für "unsere Zurverfügungsteller " dieser einzigen UJ Seite Heike und Bruno!

Und von meiner Seite ein "massives" DANKE!

Grüße Claus

2

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:03

Re: weihnachtsgrüße und danke

Hallo zusammen,

ich schließe mich den Worten des Vorredners uneingeschränkt ein - insbesondere, was die Macher der Seite angeht:-))

Viele Grüße

Stephan

3

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:32

An alle Subkulturler,

ich wünsche euch ebenfalls einen schönen 1. und 2. Feiertag und schließe mich der Danksagung an Heike und Bruno natürlich genauso an!
Schön, daß man hier im Gegensatz zu manch anderen Foren noch uneingeschränkt seine Meinung sagen kann (eben weil Zürich mit Sicherheit ebenfalls mitliest).
Aber jetzt ist Weihnachten, und meine Weihnachtsgrüße gelten natürlich auch dem UJ-Management - vielleicht denkt man dort in Zukunft doch mal ein klein wenig um...

MfG,
Thomas2

4

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:21

Subkultur kann so schön sein! Danke Euch allen für Euer Wissen, Euren Fleiß, Eure Freundlichkeit.
UJ hat einmal "Disziplin und Leidenschaft" als Voraussetzung des Erfolges genannt. Dies zeichnet auch hier so manchen aus. Möge der Erfolg nicht ausbleiben!

5

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:12

Auch ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken.

Alles Gute im neuen Jahr !

Ein herzliches " SERVUS "

Harry Strasser

6

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:51

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei den MACHERN dieser tollen Seite bedanken !

Den Mitgliedern hier meinen herzlichen Dank für die vielen interessanten und fundierten Beiträge !!

ALLEN hier einen guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr 2011

Gruß,

Horst