You are not logged in.

31

Monday, March 14th 2011, 5:01pm

Re: Subkulturen

Siehste, ich seh es ähnlich. nur wer war dann die person, die es gewagt hat......

ETWA?????????!!!!!!!!!?????????

Zum schutz dieser seite mag ich den namen nicht nennen..

grüße claus

32

Monday, March 14th 2011, 8:25pm

Irgendjemand lacht sich gerade ins Fäustchen. Aber wer und wo? Und warum??

AU1994

Unregistered

33

Monday, March 14th 2011, 8:52pm

Quoted from ""achimhohlfeld""

Irgendjemand lacht sich gerade ins Fäustchen. Aber wer und wo? Und warum??

Es kann sein das es die Person ist, die hier zum Schutz der Seite nicht genannt werden darf. ( Siehe Claus Beitrag)
Im Zusammenhang mit Zürich?

34

Monday, March 14th 2011, 9:21pm

An alle Ungläubigen (offen und schonungslos):

Also,

Haltet ihr uns für so dumm und glaubt ihr wirklich, wir hätten eine Anmeldung im Forum mit dem Namen „UdoJ“ so einfach freigeschaltet, wenn es nicht schon im Vorfeld eine diesbezügliche Kommunikation gegeben hat und wir uns von der Echtheit überzeugen konnten. Wir hatten schon Stunden vorher gewusst, daß ein Eintrag kommen würde.

Und solche Anmeldungen überprüft man natürlich wesentlich genauer und sichert sich mehrmals ab, abgesehen davon, daß gewisse Benutzernamen generell gesperrt sind (bzw. nur durch uns aufgehoben werden können), um Spaßvögeln von vorherein keine Chance zu geben.

Alle Unklarheiten jetzt beseitigt? //

Heike + Bruno

AU1994

Unregistered

35

Monday, March 14th 2011, 9:34pm

Quoted from ""Bruno""

An alle Ungläubigen (offen und schonungslos):

Also,

Haltet ihr uns für so dumm und glaubt ihr wirklich, wir hätten eine Anmeldung im Forum mit dem Namen „UdoJ“ so einfach freigeschaltet, wenn es nicht schon im Vorfeld eine diesbezügliche Kommunikation gegeben hat und wir uns von der Echtheit überzeugen konnten. Wir hatten schon Stunden vorher gewusst, daß ein Eintrag kommen würde.

Und solche Anmeldungen überprüft man natürlich wesentlich genauer und sichert sich mehrmals ab, abgesehen davon, daß gewisse Benutzernamen generell gesperrt sind (bzw. nur durch uns aufgehoben werden können), um Spaßvögeln von vorherein keine Chance zu geben.

Alle Unklarheiten jetzt beseitigt? //

Heike + Bruno

Vielen Dank für die konkrete Antwort.
Also meine Zweifel sind jetzt beseitigt!!!