Zitat von »"Silvia56"«
"Das ist zwar alles ganz wunderbar, solange die Leute ihr ganzes Leben lang in Bedeutungslosigkeit verharren, aber wenn einer von ihnen berühmt wird, wird er sich wundern, was passiert."
Ich habe diese Aussage nicht so verstanden, dass Udo "uns" - also seine Fans - meint, sondern vielmehr so, dass er z.B. "Politiker" meint. (Gilt natürlich auch für andere, in der Öffentlichkeit stehende Personen!!!)
Ist es doch erst kürzlich geschehen, dass man "Euren" Herrn Gutenberg bezichtigt hat, seine Doktorarbeit nicht ausreichend mit Quellenangaben versehen zu haben, so war es schon wenige Tage später auch bei uns Ösis so, dass man sich ganz plötzlich Gedanken darüber machte, ob nicht vielleicht der Eine, oder Andere auch zuviel abgeschrieben haben könnte.
Leider ist es ein Makel unserer Gesellschaft, dass sie sehr von Neid und Mißgunst getragen wird.
//
Zitat von »"claus stimpfig"«
Hallo,
meine Liebe , Du scheinst keine "Deutsche" zu sein... also Du weißt hoffentlich, daß UJ von seinem "Umfeld" gespeist wird. Leider, aus meiner Sicht, von sehr merkwürdigen Personen.....und aus diesem Grund, meine Wahrnehmung, meint er UNS FANS total und ganz genau..und sonst niemand..
Traurig, aber wahr..Georg Danzer..(wie schon so oft repetiert...)
grüße Claus
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.