Du bist nicht angemeldet.

31

Dienstag, 12. April 2011, 20:11

Re: Udo Jürgens & Facebook

Hallo,

stolz auf Deine Staatsbürgerschaft kannst Du ja sein..ich bin übrigens von Geburt her auch kein reinrassiger Deutscher...

Ist ja gut, wenn Du weißt, woher UJ seine Infos bekommt.

Und ich finde es "klass", daß man sich hier auch fetzen kann/darf/soll..also sei beruhigt..hier darf es sein.

Im übrigen wollte ich Deine Gefühle nicht verletzen..und "die absolute Weisheit"...meine Liebe, gibt`s net....

Nichts für ungut...

Claus

Beiträge: 28

Wohnort: Wien/Österreich

Beruf: Pensionistin

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 12. April 2011, 21:14

Re: Udo Jürgens & Facebook

Hallo Claus,
...wenn das eine Art Entschuldigung war, - dann ist sie angenommen!!!
:mrgreen:
Liebe Grüsse,
herzlichst,
Silvia

33

Freitag, 15. April 2011, 07:38

Re: Udo Jürgens & Facebook

Zitat von »"Benny"«

Also: eins zu DSDS. Ich denke, dass nicht bereits feststeht wer gewinnt, sondern es lediglich eine Tendenz gibt die sich da abzeichnet. Dass dann vorgeplant wird, erscheint nur logisch. Es werden wohl auch genauso Planspiele in Richtung Pietro sonstwas ablaufen. Das ist logisch und marketingtechnisch gesund.



Wer wollte ernsthaft bestreiten, dass DSDS nicht seriös ist. Bohlens NIEDERMACHEN hat methode und es ist seid der ersten mottoshow klar wohin die reise geht. finale: pietro gegen s.wurth. sieger: s.wurth. alles längst in sack und tüten. landauf-landab kotzen sich viele, viele seher dieser sendung aus. ein kleines beispiel: s.wurth sang kürzlich in einer der mottoshows: "Ich war noch niemals in New York." bohlen und die beiden anderen jurymitglieder überschlugen sich fast vor begeisterung, während ich geradezu erschüttert war, wie man ein solch geniales lied gesanglich derart "vergewaltigen" kann. die interpretation dieses songs grenzte aus meiner sicht an körperverletzung. wer aber, egal was er singt (was man halt für singen hält) durchweg bestenoten-und beurteilungen erhält soll einfach nur "durchgedrückt" werden. anders ist es auch nicht zu erklären, dass der österreichische kandidat plötzlich schlecht sein soll.

udo jürgens singt zurecht in einem seiner aktuellen lieder: superstars, die tun mir leid. sagt eigentlich alles. schon vor wochen war klar, wer das ding gewinnt. auch wenn ich beileibe kein hellseher bin, wird es trotzdem so kommen. ekelhaft, wie sehr ein privater sender gerade die teenies verarscht.

denen würde ich gerne uneingeschränkt empfehlen: "hört euch mal udo jürgens an, dann wisst ihr, was musik ist."

34

Mittwoch, 15. August 2012, 00:21

Hallo,

nach langer, langer Zeit musste ich an diesen Thread denken. Wegen der aktuellen "Einbruch"-Geschichte habe ich mal gestöbert, was dazu so bei Facebook geschrieben wird. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der ein Fan (den Namen schreibe ich mal lieber nicht) folgendes schreibt:


"Ich bilde mir ein beim letzten Wetten Dass Auftritt das war auch nicht Live"

Sonntag um 14:50


Diese These steht dort seit Sonntag unwidersprochen - Hiiiilllffeee!! Udo sagt ja, dass er nicht selber "surft", sondern sich bestimmte Dinge ausdrucken bzw. berichten lässt - wenn er so einen Schwachsinn angetragen bekommt, ist kein Wunder, wenn er die Urheber solcher Thesen nicht gerade lobt, um es mal vornehm zu formulieren... -

Bleibt zu hoffen, dass dieser Mist nicht in Zusammenhang mit dieser Seite gebracht wird - wobei ich fürchte, dass dem doch so sein könnte :(((

Viele Grüße

Stephan

Update: ca. 20 Minuten, nachdem ich diesen Beitrag schrieb, erfolgte in der zitierten Gruppe eine Richtigstellung - um Udo zu zitieren: "Was es nicht alles so gibt" :)))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan« (15. August 2012, 00:53)


35

Donnerstag, 16. August 2012, 21:47

Nun, wer über sich ein öffentliches Forum betreibt (betreiben läßt), muß ein bißchen hinterher sein, was die Leute da so treiben. Alles andere ist grob fahrlässig und sehr unprofessionell. Warum habe ich keinen aktiven Facebookaccount mehr? Weil ich der Dinge dort nicht mehr Herr werden konnte, obgleich ich guten Willens war.