Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Mai 2006, 22:24

Lets Dance

Wie schön ist das denn???? Wann bekommen Udo Fans denn mal die Gelegenheit ihn Live mit Pepe Linhard im Fernsehen zu sehen???

Es steht ihm einfach besser, wenn sein Mund nicht dem Band hinterher hächelt. :lol:

Toll. Ich hätte mir Jetzt oder nie gewünscht, aber damit bedient man leider nicht das Klischee des Massenpublikums.

Dennoch tolllllllllllllll !!!!!!!!!!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kaiflockenhaus.de">http://www.kaiflockenhaus.de</a><!-- m -->

2

Sonntag, 21. Mai 2006, 22:59

Zufällig lief gerade IUJ im Fernsehen, als ich mehr aus Verlegenheit als planmäßig einschaltete.
Toll - live, mit Pepe und Dorothea - New York - wie wir es von der aktuellen Tournee kennen.
UJ in Topform.
Besser konnte er sich dem Millionenpublikum nicht präsentieren ...

3

Montag, 22. Mai 2006, 01:17

... Udo live, das ist immer sehenswert... Der Auftritt hier war kurz - aber nicht ganz schmerzlos. :wink: Gruß, sabina.

4

Montag, 22. Mai 2006, 16:46

Hallo zusammen,

ich war in der Sendung "Lets Dance" gewesen. Die Stimmung im Studio stieg von Seknde zu Sekunde. Als Udo die Bühne betrat, wurde er mit einem stürmischen Applaus emfangen.

Während des Liedes "Ich war noch niemals in New York"
sangen, und klatschten die Zuschauer..

Ich fühlte mich wie bei einem Udo-Konzert... Im TV kam das leider nicht so gut rüber.. Nach seiner Darbietung dankte ihm das Publikum mit "standing ovations"...

Man muss halt live dabei gewesen sein. Es ist kaum in Worte zufassen.

Dieser Auftritt war der Beste seit langem....

Nach der Sendung stellte sich Udo noch für Fotos, und Autogramme zur Verfügung!!

Danke für den Abend, lieber Udo !! :D

Liebe Grüße, Simone

Beruf: PhD student

• Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:00

Hallo,

auch ich war vom Autritt bei "Let's dance" begeistert. Die privaten Sender haben anscheinend mehr Mut als das ZDF, Udo live singen zu lassen. Oder wer entscheidet da immer?
Ich hab vorher auch gerätselt, welches Lied Udo & Pepe bringen, hab auch mit "Jetzt oder nie" gerechnet. Aber mit "(Ich war noch niemals in) New York" hat man, denke ich, eine sehr gute Wahl getroffen!

Sabina, warum war der Auftritt nicht schmerzlos?

Viele Grüße,
Christian