You are not logged in.

1

Sunday, April 17th 2011, 7:29pm

Willkommen im Club - lieber Patrick

Schön, dass Du das Team um Heike und Bruno erweiterst und verstärkst.
Mach Dir nicht zuviel Streß damit - dafür sorgen wir schon von ganz alleine ... ;-)

2

Sunday, April 17th 2011, 10:42pm

Re: Willkommen im Club - lieber Patrick

Wie so oft hast Du das sehr schön geschrieben, Achim - ich schließe mich Deinen Worten gerne an: Auf dass Du, Patrick, das ohnehin schon sehr gute Team hier würdig ergänzt:-) //

Occupation: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Send private message

3

Tuesday, April 19th 2011, 10:21am

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die nette Begrüßung im Team. Kommen wir zur "Antrittsrede". :D

Getreu dem Motto "Ladies and Gentlemen, ich werd' mein Bestes tun!" werde ich mir natürlich alle größte Mühe geben, das Team würdig zu ergänzen und unterstützen.
In den letzten 12 Jahren, die es diese Seite ja nun bereits gibt, habe ich sehr viel Freude mit dieser Seite gehabt. Angefangen von der recht umfangreichen Discographie, wie sie bislang nur hier zu finden ist, bishin zu spannenden, aufschlussreichen, lustigen und manchmal auch kontroversen Diskussionen.

Unsere gemeinsame Leidenschaft, Udo Jürgens' musikalisches Werk, verbindet und so freue ich mich auf noch viele weitere Jahre mit euch allen und dieser Seite.
Auf das wir noch lange Zeit mit Udo Jürgens' musikalischen Klängen beschenkt werden - an dieser Stelle sage ich auch in diese Richtung ganz einfach "Danke"!

Mit den besten Grüßen und Wünschen
Patrick

• Send private message

4

Tuesday, April 19th 2011, 12:53pm

Hallo Patrick,
super, dass du Heike und Bruno unterstützen wirst! Ich hoffe es wird dir viel Spaß und wenig Ärger bereiten, und für das Team ist es doch eine tolle Ergänzung!
Liebe Grüße und viel Erfolg
Anna

5

Wednesday, April 20th 2011, 8:42am

Ich kenne Dich nicht, freue mich aber, dass das Team verstärkt wird. Wünsche Dir viel Erfolg.
Ich bin öfter auf diversen (nicht UJ -) Fan Seiten unterwegs. Aber eine Seite wie diese ist na-
hezu einmalig gut (auch und vor allem die Discographie). Allenfalls die dt. Frank Sinatra Fan
Seite "http://www.the-main-event.de" kann da noch mithalten 8)

Felixo

Unregistered

6

Wednesday, April 20th 2011, 9:46am

Hallo Patrick,

mit Mut voraus, immer GERADEAUS. Soll man Dir oder uns gratulieren, dass Du Heike und Bruno verstärkst? Ich denke mal, alle haben etwas davon. Zwinge dich gar nicht erst all deine neuen Ideen für dieses Forum zu unterdrücken. Viel Spaß und Kreativität.