Hallo,
in den letzten Tagen gab´s wieder einige ausführliche und sehr interessante Interviews von Udo im TV und Radio. Dabei gab es auch die ein oder andere Aussage bzgl. aktueller Projekte. Hier eine kleine Zusammenfassung von Themen, die mir im Ohr geblieben sind:
- es besteht Interesse, das Musical zu verflimen und auch in Japan aufzuführen.
Ich habe auch vor einiger Zeit (sicher einige Monaten) einmal von evtl. Zürich als weiteren Spielort gelesen.
- auch ein neues Buch mit Kurzgeschichten ist in Planung
- aktuell ist Udo sehr mit der Filmmusik zum TV-Zweiteiler Der Mann mit dem Fagott beschäftigt.
- auch die Tourvorbereitungen laufen bereits. So hat Udo nach Wünschen zur Tour im Witz die "Philharmoniker und Sängerknaben" erwähnt. und davon gesprochen, eine weitere Klangfarbe in´s Orchester zu bekommen.
Ja, viele, viele Themen und Projekte...für mich als nicht einmal halb so alten Fan von Udo´s Musik einfach immer wieder unglaublich, wie aktiv und kreativ Udo auf vielen Feldern ist. Wünschen wir uns als Fans, dass Udo diese und weitere Projekte erfolgreich und mit notwendiger Gesundheit angehen kann.
Viele Grüße,
Wupli.