Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 15:20

Gab es dieses Jahr eine Tournee???

Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen, dass Udo Anfang 2011 Konzerte gegeben hat, was ich aber nicht wusste.

Stand hier irgend etwas im Forum?

Selbst auf der offiziellen HP stand nichts darüber.

Hier der Link, wo das stand: http://entertainment.excite.de/udo-jurge…zer-N17871.html

Weiß jemand von euch auch etwas über diese Konzerte???

Ich fände es sehr schade, wenn es wirklich so gewesen wäre.

Es klingt eigentlich paradox, dass Udo ein halbes Jahr nach der Solotournee wieder eine Tournee machte.
Ich hoffe, dass das nur ein Irrtum war.

Karl - Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KPNestler1994« (10. Mai 2011, 15:27)

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 15:38

Hallo Karl-Philipp,

wie, du warst nicht dabei?! Schade...

NEIN, Spaß beiseite:
Bislang gab es keinerlei Konzerte von Udo Jürgens dieses Jahr und es ist bisher auch nichts davon zu hören, dass es welche geben wird.

Die von dir angegebene Quelle ist äußerst fragwürdig und rein journalistisch absolut falsch.
Weder die angeblichen diesjährigen Konzerttermine, noch die "Ankündigung" dass Udo seine Live-Karriere beenden will und nun doch wieder kommt entsprechen der Wahrheit.

Die Quelle die du angegeben hast gibt abermals zwei Quellen an ("onlineticketsshop.de" sowie "derticketshop.de").
Auf "onlineticketsshop.de" ist von dieser Meldung rein gar nichts zu lesen und der Artikel auf "derticketshop.de" strotzt nur so vor Fehlern.

Alles in allem ein "Paradebeispiel" dafür, dass man nicht alles glauben kann und darf - vorallem ein journalistisches Negativ-Beispiel.
Ich für meinen Teil würde sogar vermuten, dass diese Meldung den Vorverkauf bei eben genannter/n Ticketverkaufsstelle/n fördern soll - anders kann ichs mir nicht erklären.

Gruß
Patrick

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:01

Vielleicht hat da auch ein fähiger "Journalist" ganz einfach Udo mit Roland Kaiser verwechselt.