Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Juni 2006, 08:55

Auftritt 6.6. in Frankfurt/M.

Hallo,

ich hatte das Vergnügen Udo Jürgens live in Frankfurt/M. am 6.6. zum 50-jährigens DWS Jubiläum in der Alten Oper erleben zu dürfen. Trotz anfänglicher zurückhaltung des Publikums (naja halt Investmentbanker) hat er es geschafft innerhalb des 60 minütigen Konzerts die Leute mitzureissen und für sich zu begeistern.
Nach dem Konzert hat er sich noch "unters Volk" gemischt (an seiner Seite Anke Engelke - der Charmeuer) und dem Auftritt der Spencer Davis Group beigewohnt. Fotos muss ich noch auf meinen Webspace hochladen, folgen später.

Viele Grüße

Michael

2

Freitag, 9. Juni 2006, 21:59

Hallo Michael,

danke Dir für Deinen Eintrag. Von diesem Auftritt war ja wirklich überhaupt nichts zu lesen.
Vielleicht kannst Du uns hier noch etwas genauer berichten; z.B. ob Udo solo oder mit Pepe´s Orchester da war und welche Songauswahl so grob gesungen wurde?

Wäre super!

Danke und viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Montag, 12. Juni 2006, 07:15

Moin,

leider war ich übers Wochenende verreist und mein Laptop hat auch noch das zeitliche gesegnet. Deshalb noch immer keine Bilder :cry: .
Zum Konzert am 6.6. Udo war mit Pepe's Orchester, zuerst hat er wohl Lieder der vergangenen Tournee gespielt und zum Ende zu sagte er "Jetzt ein paar Oldies" d.h. das Publikum konnte sich nicht mehr halten :P. Gespielt hat er ca. 60 Minuten frei weg ohne Pause, in dem Alter bewundernswert. Das man davon nirgends etwas lesen konnte wundert mich nicht, schliesslich war es ja eine "geschlossene" Veranstaltung... auch vom Auftritt Elton Johns in der Alten Oper am 7.6. (selbe Firma nur jetzt nicht für die Mitarbeiter Party sondern für die Kunden) findet man nirgends etwas, trotzdem war er dort.

Michael