Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:08

Zeitschrift "Schlager-Hits"

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute im "gut sortierten Zeitschriftenhandel" eine Zeitschrift namens "Schlager-Hits" erworben. Ich muss bekennen, dass mir das Heft auffiel, weil großflächig Helene Fischer dort abgebildet war:-))... - bei näherem Hinsehen war aber zu erkennen, dass der Zeitschrift ein Udo-Jürgens-Poster beigelegt ist! (Hat es das jemals gegeben, dass in einer Zeitschrift ein Poster von einem 76-Jährigen zu finden ist?;-))

Damit nicht genug: In der Zeitschrift findet sich ein "Udo-Jürgens-Schlager-Lexikon von A bis Z" im Stile des 60er-Jahre-Schneierbuches "Alles über Udo" (z. B. "H wie Heiße Brühe" und "Q wie Quarzen" - nein, aber auch interessante Buchstaben wie "O wie Orchester oder "T wie Tanten-Filme" finden sich).

Auch wenn das Heft 3,95 Euro kostet, finde ich es gut - vielleicht hat ja jemand Interesse an dem Heft?

Viele Grüße

Stephan

2

Sonntag, 22. Mai 2011, 00:29

Hallo Stephan,

könntest Du mir 2 Stck. besorgen? Wie können wir das mit der Bezahlung regeln?

Gaaaaanz herzlichen Dank, falls Du das machen könntest.

Viele Grüße
Martina
Immer, immer wieder:
die Welt braucht Lieder !

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 00:47

Hallo Tina,

ich habe selbst nur noch ein Exemplar "ergattern" können - für mich hat das Heft eine außerordentlich gute Qualität (ähnlich der kürzlich erschienen Zeitschrift "Auf Eins", die leider eingestellt wurde). Ich nehme an, dass dieses hochwertige Niveau nicht honoriert wird:-((... - Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wüsste nicht, wie ich dadran kommen könnte - höchstens beim Verlag... - ich selbst habe sie bei "Kaufland" erstanden - vielleicht ist das ja ein Tipp?

Viele Grüße

Stephan