Hallo zusammen,
nachdem in einem anderen Thread eine - wie ich vermute - absolute Einzelmeinung zu DIESEM Forum gepostet wurde, ist es meines Erachtens an der Zeit, an dieser Stelle noch mal ein dickes DANKESCHÖN an die Macher dieser Seite auszusprechen, ohne die wir uns - gerade in diesem unruhigen Fahrwasser - nicht so austauschen könnten:
- Danke an HEIKE, die unermüdlich 12 Jahre lang mit großem Engagement gestaltet und trotz nicht immer mitspielender Gesundheit ihren Kopf hingehalten hat, auch wenn sie sich meist an den Diskussionen gar nicht beteiligt hat,
- Danke an BRUNO, dem wir die mit Abstand beste Discographie zu verdanken haben, die es von Udo Jürgens gibt - und die er uns uneigennützig kostenfrei zur Verfügung stellt,
- Danke an PATRICK, dass er als "Newcomer" hier für frischen Wind sorgt, ohne den Geist, der hier herrscht zu verleugnen und der auch bei Beiträgen, die unter die Gürtellinie gehen, den richtigen Ton trifft.
Ich wünsche Euch und uns, dass Eure Arbeit weiterhin Früchte trägt und dass die "Udofan-" oder "Subkultur"-Familie sich weiter so unzensiert austauschen kann.
Es wäre schön, wenn Ihr meine Meinung teilt:-))
Viele Grüße
Stephan